Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
der dauercontravoter

der dauercontravoter

11.709 30

OBERLEHRER SCHELLENBERG


Free Mitglied, Barchfeld,Thüringen

der dauercontravoter

...zur steinigung freigegeben!

;-)

............................

dicke menschen sind grenzwertig?
dicke menschen sind grenzwertig?
OBERLEHRER SCHELLENBERG

Kommentare 30

  • Rolf Brüggemann 8. Februar 2009, 11:39

    Witzig Gut ;-) lg.
  • Der Metaknipserin 17. Februar 2007, 21:24

    Was? Und davon gibt's so schätzungsweise 150 Stück?
  • Jakob Link 29. Dezember 2006, 22:16

    Er kann so schön blöd gucken, ginge vllt noch besser aber ich bin der Meinung : ES REICHT :D


    MFG JL
  • Luca Blumental 23. Mai 2005, 18:45

    jehova jehova jehova aua
  • Stephan N. 11. Mai 2005, 14:17

    ...na so was von schade!! keinen vorschlag mehr frei... ;-))
  • Marco D. 10. Mai 2005, 18:07

    @Marcus Scholz : Sorry , aber das ist Völkermord und Minderheiten -Hass !!! ;-)))

    Ich bin kein Freund von Schelli ... aber was er macht und wie er es macht oder wie er votet und warum er so votet ist ganz alleine SEIN Ding .. wir können es mögen , nicht mögen , darauf Reagieren oder Ignorieren ..aber mehr nicht !!!!!

    Wo kommen wir denn da hin ???

    Gruß
    Marco
  • Wilfried Hintze 10. Mai 2005, 17:58

    @Hallo Marcus Scholz,

    gehörst du vielleicht zu denen, die zum Lachen in den Keller gehen??

    Immer schön alles glattgebügelt, sei es Plümchen, sei es Tiere und nicht zu vergessen "nagggische" Models.

    Solche Fc'ler wie den Peter brauchen wir hier damit die Fc nicht in einem Einheitsbrei versinkt.

  • Marcus Scholz 10. Mai 2005, 16:43

    warum dich die fc.leute noch nicht rausgeschmissen haben ist mir fremd...hast du einen universe-membership???

    denn ansonsten tust du nur negatives für die fc..
    und das solltest du dir mal durch den kopf gehen lassen, denn irgednwo ist schluss mit lustig..und deine bilder sind teilweise mehr als unästhetisch..und das nicht weil du korpulente damen fotografierst..sonder wie du es machst..
    schönen tag?? neee nee den machst du dir auch so schon, weil sich hier welche über dich aufregen

  • R. Thomas 25. April 2005, 17:31

    fesch....
  • Dorit Schaal 4. April 2005, 11:43

    Wir sind verwirrt: Geißenpeter mit Großmutters Nachthäubchen??? Oder ist das eine Tarnkappe?

    LG
  • Kai W. 29. März 2005, 20:51

    Hehehe, das ist gut, braucht die Welt!
    Grüße Kai
  • Werner y Schneider 22. März 2005, 22:32

    So einen schönen Mann steinigt man nicht.
  • Ulrich Gruber 22. März 2005, 20:22

    Oh maaaan ...
    Ich hab 'nen Stein geworfen und jetzt ist mein Monitor kaputt.
    Hoffentlich hat's auch kräftig weh getan ...
    Gruß, Uli.
  • Astrid Mosebach 22. März 2005, 19:53

    ich sag nix...
    bevor ich wieder romane schreibe und kaum noch schlafen kann...
    ausser vielleicht: das einzige was mir hier gefaellt, ist die schoene, schlichte, weisse hintergrundflaeche...
    that´s it :)
    hihi...

    liebe gruesse...
    astrid :)
  • Herr°° Steffen 22. März 2005, 17:05

    hömma, soviele steine gibts hier garnicht :-P

Informationen

Sektion
Klicks 11.709
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten