Zurück zur Liste
Der Darß - Prerowstrom

Der Darß - Prerowstrom

1.772 5

Jenz B.


kostenloses Benutzerkonto, Wadersloh

Der Darß - Prerowstrom

Nur widerwillig quälte ich mich aus dem Bett und dafür erhielt ich unverdient diese Aussicht...

Kommentare 5

  • Irene W. 30. Oktober 2005, 10:42

    wunderschön! aber das sagte ich dir ja schon ;-)
  • Jenz B. 24. Oktober 2005, 10:22

    Hallo Leute,
    ich bedanke mich für eure Anmerkungen, besonders auch für die Vorschläge zum Schnitt. Ich habe daraufhin verschiedene Experimente unternommen, habe unten das Schilf und links die dunklen Baumflächen beschnitten, doch immer änderte sich das Verhältnis der Flächen zueinander in einem Maß das mir nicht gefallen wollte. Ich würde mich nun über ein paar Vorschläge eurerseits freuen.
    Viele Grüße Jenz
  • Cornelia Schorr 23. Oktober 2005, 23:03

    Ganz feines Licht!
    Oben ein bisschen und unten noch ein bisschen mehr beschneiden :-)

    LG conny
  • Sylvia mit y 23. Oktober 2005, 20:00

    oh man.....
    da will ich hin
    und zwar sofort !!!
    Das Bild ist erste sahne, auch wenn zu viel Schilf drin ist...
  • Michael 1 Becker 23. Oktober 2005, 19:40

    Hat sich wirklich gelohnt, sehr stimmungsvoll.
    vg Michael