Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingrid Sievers


Pro Mitglied, Walvisbay

Der Darob Park

Der Darob Park grenzt an den Namib Naukluft Park und beginnt beim "Flamingo point" auf dem Weg zum Salzwerk ,nicht weit von meinem Haus entfernt.Das Lagunenwasser ist unter der Salzstrasse in die Wueste geflossen.Dann sind auch sofort Flamingos dort.

Kommentare 6

  • Y.Takatsu. 21. Juni 2014, 19:46

    very beautiful color contrast,
    fantastic atmosphere, wonderful photo .....love it,
    BR
    Y.Takatsu. Greetings from Tokyo
  • Karin S...aus NRW 19. Juni 2014, 16:20

    schöner blick auf die Flamingos ingrid lg karin
  • Josef Strohmayer 19. Juni 2014, 8:56

    Hallo Ingrid,
    ja Du lebst im Paradies. Schade dass Dir das Wasser davon läuft. Das hätte ich gerade gerückt / zugeschnitten. Ansonsten TOPP.
    LG
    Josef
  • paynesrazer 19. Juni 2014, 6:12

    da wohnst du?
    ich würde jeden Tag ne Kerze anmachen......
    das ist ja wohl der ablolute Hammer.
    Wüstenschönheit in Volllendung
    LG
    Payne
  • Annette He 19. Juni 2014, 5:30

    Die Tiere find ich so klasse, hab leider kaum welche gesehen als ich dort war. Also noch ein Grund wiederzukommen.

    Gruß,
    Annette
  • Bernhard Buchholz 18. Juni 2014, 20:47

    Wunderbares Foto, das schau ich gerne länger an, gefällt mir absolut gut

    Gruß Bernhard

Informationen

Sektion
Ordner Wildlife/Namibia
Klicks 383
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX300
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 108.6 mm
ISO 80