Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
DER darf das ....

DER darf das ....

459 25

inkä


World Mitglied, Magdeburg an der Elbe

DER darf das ....

... weil er ein STEHPINKLER ist , steht jedenfalls auf seinem Geschirr!

Habe mal in einem Artikel über "Männliche Gewohnheiten" gelesen, daß die meisten männlichen Wesen Stehpinkler sind, wobei DIE das nicht immer dürfen, denn das ärgert die weiblichen Wesen oftmals seeeeehr!

Ist DAS eigentlich ein Thema für den Freitagabend? Zumindestens kriege ich die Kurve irgend wie hin:

Wünsche euch für´s Wochenende SONNENSCHEIN und AUFPASSEN:

Laßt euch nicht ANPINKELN, auch wenn ihr euch manchmal
"angepisst" (Entschuldigung) fühlt!!!!

Der macht das auch in FARBE:

Stehpinkler
Stehpinkler
inkä

Kommentare 25

  • Uschi D. 25. Oktober 2012, 14:00

    manche dürfen eben alles... grins...
    ( nicht nur hunde )

    vg ... uschi
  • Jänkyboy 14. September 2012, 16:34

    Der wird doch den Baum nicht umschubsen - die armen Radfahrer...
    Ein schönes Wochenend-Motiv, Inkä. Da kann man ne Menge hineininterpretieren...
    Schöne Grüße aus Duisburg, Mathias
  • Carin St. 13. September 2012, 9:25

    Ist schon zum Schmunzeln, was alles so auf den Hundegeschirren steht, von Azubi bis Schmusebacke,
    Stehpinkler war mir neu! smile
    Mein Mann ist kein Stehpinkler mehr; au weia, da hab ich jetzt aber etwas gaaaaaaaanz Intimes verraten.
    Aber das bleibt ja unter uns, gell?!
    Liebe Grüsse, Carin
  • Helmi S. 11. September 2012, 16:44

    Was der alles kann, in sw und in Farbe den Baum anpinkeln. Ein tolles Thema hast Du da aufgegriffen, vielleicht bringt es den einen oder anderen "Stehpinkler" zum Grübeln.
    Wieder eine klasse Arbeit von Dir.
    lg helmi
  • Josef Schließmann 11. September 2012, 15:10

    Herrliche Szene und wunderbar von dir eingefangen.

    LG Josef
  • horst-17 9. September 2012, 23:30

    Bei mir nur im Liegen !!
    http://ultra-funny.wg.am/Bilder/Perscheid_-_Im_sitzen_Pinkeln.jpg
    Gruss: H o r s t
  • FlugWerk 9. September 2012, 22:38

    Klar darf er das...ist ja schließlich auch Stueuerzahler...:-)) LG Tina
  • Berni 55 9. September 2012, 18:14

    Der Text ist ja klasse :-)))
    Den Stehendpinkler hast du auch in
    S/W toll gezeigt !
    Dir eine schöne Woche !!!

    LG Bernd
  • inkä 8. September 2012, 16:57

    @J.E.Zimosch
    Edmund - so ist es - und damit ist ALLES gesagt! Oder hat einer von den Herren, die sich hier zu Wort gemeldet haben, ein DRITTES Bein?
  • J.E. Zimosch 8. September 2012, 16:20

    Wer auf drei Beinen steht darf stehend pinkeln !?
    Gruß
    J.E.
  • Ilse Probst 8. September 2012, 12:29

    Ein tolles Motiv. Deinen wachsamen Augen entgeht so etwas nicht. Gut im Bild festgehalten.. Ich wünsche Euch ein schönes warmes Wochenende. Ich habe mich auch sehr gefreut, Euch auf dem Otto-Fest zu treffen. Nun hat die Bummelei wieder ein Ende. Die Schule hat Vorrang.
    LG Ilse
  • Himmelsstürmer 8. September 2012, 10:42

    Ich bin mächtig am Schmunzeln, Inkä :-))))))
    Ein ideales Wochenendthema für männl. Schmunzler!!!
    Übrigens, ICH DARF DAS AUCH, steht zwar nicht auf meinem, mir von der Weiblichkeit umgelegten Geschirr (Pantoffeln hab ich auch noch an), sondern WEIL ICH ES KANN! Meine bessere Hälfte hat hinterher auch nicht den Salat mit dem Putzen, auch das kann ich, ganz alleine sogar..... ;-))))))
    Dir/Euch ein schönes und sonniges WE!

    Herzl. Gruß, Ulli
  • g.j. 8. September 2012, 9:45

    hihi - naja, typisch männliches imponiergehabe;)))))
    gefällt mir in beiden versionen gut - wieso hast du den "armen" hund bei diesem bild so brutal abgeschnitten, hätte ich dir gar nicht zugetraut;)))))))))))))))
    liebe grüße und ein schönes wochenende, gerti
  • Wolfgang Rachau 8. September 2012, 9:24

    was ein Staatsakt schmunzel.
    Gruß Wolfgang
  • Ulla Holbein und Bolle 8. September 2012, 7:48

    Klasse aufgenommen.
    ..."genauso seh ich das auch, der darf das!" :-)
    LG...:-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 459
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz