Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

LH Foto


World Mitglied, Einbeck

Der Daniel auch...

Bike Park Schulenberg.
Komme aber selten zum fotografieren weil ich immer selber fahren will!
In Schulenberg hasse ich aber den Schlepplift da kann ich dann in Ruhe Fotos machen!
Freihand

Kommentare 5

  • Dynamiko 11. Mai 2014, 16:57

    Deutlich besser, da schärfer als das vorherige, auch die Szene spricht mich mehr an, schade nur wegen des starken Blaustiches im Hintergrund, der zieht es ein weng runter.
    Ich lese dass Du nicht gern bearbeitest, aber den Blaustich würde ich zurücknehmen.

    Gruß Kai
  • Margret 9. Mai 2014, 21:43

    Dein Foto ist Spitze !!
    ich schreibe freihändig und gerne ein TOP ***
    LG Margret
  • LH Foto 9. Mai 2014, 19:18

    Hallo Angela, in den anderen Bike Parks muß ich immer selber fahren, da komme ich dann nicht zum fotografieren!
    Sehe dann meist aus wie Sau, hab fast immer Regen!
    LG Lutz
  • Angela Bartz 9. Mai 2014, 19:12

    Das ist super,wunderbare Freistellung des Fahrers.
    An so einem Tag ist wahrscheinlich viel los, aber Du
    hattest einen schönen Platz um diese Bilder zu machen.

    LG Angela
  • bertramsteiner 9. Mai 2014, 18:55

    Noch besser als das andere.
    Hier wirkt das Licht klasse.
    Bertram

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Sport
Klicks 115
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 105.0 mm
ISO 100