Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roger Andres


World Mitglied, Region Bern

Der Countdown läuft - 1

Premiere in der Schweiz, das Rockwellgebäude in Aarau ist (war) das erste Gebäude in der Schweiz das erfolgreich gesprengt wurde.
Einnlauter knall ratter,ratter,ratter,ratter,ratter,ratter, von den Kameras in zwei, drei Sekunden war's vorbei.

Hat sich gelohnt Oliver Sterchi aber muss es denn wirklich mitten in der Nacht um 02:00 sein :-))



Kommentare 9

  • María de la Rosa 31. März 2013, 9:34

    Ich liebe Architekturfotos. Dieses hier fasziniert mich und gefällt mir sehr

    Mari@
  • Teamworks 10. März 2013, 21:40

    die Eieruhr ist der Hit!

    Teamworks
  • Beim Lùkes 10. März 2013, 18:31

    eine bilddokumentation vom feinsten, gruß peter
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 10. März 2013, 11:04

    Hallo Roger.
    Gefällt mir gut.
    Lg. Wolfgang.
  • Martina4 Mayer 9. März 2013, 20:45

    suuper Foto
  • Klaus Röntgen 9. März 2013, 13:14

    Beeindruckende Dokumentation - ich bin aber sicher dass Du noch einige Folgeaufnahmen hast...

    Ist die Countdown-Animation von Dir oder lief die real als "Kunst am (Ab-.)Bau"? ;-)

    Liebe Grüße
    Klaus
  • Oliver Sterchi 8. März 2013, 22:19

    Hast du sehr schön festgehalten Bravo gefällt mir sehr gut.
    Gruss Oliver
  • poorboytommy 8. März 2013, 21:23

    Sehr schön und wo ist das Bild von der Sprengung ;-)
    LG Tommy
  • Kosche Günther 8. März 2013, 21:20

    War doch gut,weil das unansehnliche Gebäude weggeputzt wurde,liebe Grüsse Günther