Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Kollmeier


Pro Mitglied, NRW

Der Cotopaxi in Ecuador

Der Vulkan Cotopaxi (5897 m) ist einer der höchsten Berge Ecuadors.
Nach einem kurzen Aufstieg bis zum Fusse des Berges im dichten Nebel riss die Wolkendecke auf einmal auf und der Vulkan präsentierte sich unter einer malerischen Wolkenformation.

Kommentare 18

  • Reinhard... 13. August 2009, 8:46

    ein besonderes Erlebniss dort, besonders wenn er mal frei ist... ;-)

    LG
    Reinhard
  • Lisa Holl 9. Januar 2008, 17:30

    Gewaltig und wunderschön. Die Wolkenformationen über den Vulkan verzaubern ihn zusätzlich.
    lg
    Lisa
  • Wmr Wolfgang Müller 12. Dezember 2007, 16:34

    Beeindruckendes Wolkenspiel.Gibt dem Foto was Besonderes. Beeindruckendes Foto.
    wmr
  • Guenther Glaser 2. Oktober 2007, 17:42

    Herrliche Wolken.
    Superbild
    Gruss Gü
  • Eva Maria Streit 27. November 2006, 1:31

    tolle wolken
    gefaellt mir sehr gut!
    eva
  • Thomas-Walter Rieger 11. Oktober 2006, 19:48

    Klasse Landschaftsaufnahme, tolles Wolkenspiel.
    LG Thomas
  • Piroska Baetz 7. Oktober 2006, 19:07

    ein sehr schöne landschaft aufnahme,
    gefällt es mir
    l.g piri
  • Rennbus 6. Oktober 2006, 19:59

    Sehr beeindruckende Landschaft und Himmel. Bezüglich der Wolken kannst du dich mit Klaus Buhles zusammentun ;-)
    lg Reinhard
  • Nadine Klimke 6. Oktober 2006, 10:28

    Wow, gigantisch!!!!
    Eine super Aufnahme.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Nadine
  • Steffen N 5. Oktober 2006, 19:57

    Sehr beeindruckend, der Himmel und sein Hintergrund.
    Gruß Steffen
  • Kurt Stamminger 5. Oktober 2006, 19:31

    Gewaltige Stimmung.


    LG
    Kurt
  • Jürgen Wieser 5. Oktober 2006, 18:33

    Hallo Peter,
    klasse Gegend, ..muss ein tolles Erlebnis gewesen sein...
    ...da überkommt mich der blanke Neid. Ich träume schon seit vielen Jahren davon mal nach Chile und Ecuador zu fahren, hat aber bisher nie geklappt..
    Viele Grüsse
    Jürgen
  • Peter Kollmeier 5. Oktober 2006, 17:06

    Heiner: Du hast recht, Der Vulkan ist hier nur die schneebedeckte Spitze. Ich fand die Wolken nur so beeindruckend, dass hier für mich der Vulkan nebensächlich war.
    LG Peter
  • Peter Kerz 5. Oktober 2006, 16:59

    Ganz wunderbar, echt beeindruckend.
    Muß in Natur wirklich ein tolles Naturschauspiel gewesen sein. Kann ich mir zumindest vorstellen.

    LG Peter
  • Lisa Holl 5. Oktober 2006, 16:47

    Was für eine beeindruckende Wolkenformation.
    Fantastisch dokumentiert, das ergreifende Erlebnis transportierst du mit diesem Foto direkt in mein Zimmer.
    Klasse.
    lg
    Lisa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.797
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz