Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Holando


Free Mitglied

Der coole Boris

Boris ist aus Ungarn zugelaufen (nicht mir).
Er war erst agressiv (mißhandlung)
Jetzt ist er ne richtige Schmusebacke!

Kommentare 1

  • Carl-Peter Herbolzheimer 30. Oktober 2013, 1:04

    Prima festgehalten, kann ich nur sagen. Dadurch, dass die Zunge hier sauber von Dir fotografiert wurde, kommt in Dein tolles Bild Leben hinein. Dann ist auch die gute Schärfe auf die beiden Augen lobenswert und die natürlichen Farben sind auch bestens. Ebenso der Bildschnitt ist gut gewählt.
    Nur die rosa Blume stört mich hier. Und der helle Hintergrund, ich nehm das es eine Wand ist, wirkt sich eher negativ auf den Bildeindruck aus. So würde ich den Hintergrund mit dem Lasso kennzeichnen und sehr dunkel Einfärben, da das Katzerl ohnehin ins Helle geht. Bei einer schwarzen Katz würd ich es wahrscheinlich so hell lassen.
    Gruß Peter
    Der Katzerl Blick
    Der Katzerl Blick
    Carl-Peter Herbolzheimer

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 266
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv Unknown (A0 48 2A 5C 24 30 4B 0E)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 70.0 mm
ISO 200