Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marco Hellmann


Free Mitglied, Marl

*** DER Commo ***

Ich trauer noch immer!

Kommentare 7

  • Georg W. Eschenbach 5. August 2006, 15:18

    Kauert da wie ein Raubtier vor dem Sprung.
    Ja, der GSE...
    war damals mein Traumauto. Konnte ihn
    mir nur leider nie leisten.
    Oder der Manta TE aus Holland.

    Ach, diese Erinnerungen :-)

    MIR persönlich gegfällt diese Perspektive sehr gut,
    Kühlergrill und Reifen saufen nicht ab, ist alles
    noch so gerade eben zu erkennen.


    LG Georg
  • Straydog 4. August 2006, 18:40

    Lechz...*** Mein erstes Auto damals als Lehrling!
  • Marco Hellmann 1. August 2006, 11:22

    Also ich finde alleine diese minimale Verschiebung reicht aus um eine Tiefenwirkung durch die hinteren Räder zu bekommen. Meiner Meinung nach ist eine Seitenwand des Wagens hier nicht von Nöten und zu viel des Guten - wäre dann ja keine Frontaufnahme mehr.
  • Herr Christoph L. 1. August 2006, 10:52

    OK, dann sollte die seitliche Verschiebung aber wohl eher stärker ausfallen, als es hier der Fall ist. Denn um eine Tiefenwirkung hineinzubekommen sollte zumindest ein Teil einer Seitenfläche sichtbar sein. So reicht das nicht.
  • Marco Hellmann 1. August 2006, 10:33

    Dass das Bild nicht 100% zentral getroffen ist, ist Absicht. Ich finde Frontaufnahmen, die absolut zentral aufgenommen sind wirken irgendwie irreal bzw. geben halt keine Tiefenwirkung ab. Eine kleine seitliche Neigung oder Verschiebung wirkt da meiner Meinung nach besser.
  • Herr Christoph L. 1. August 2006, 10:29

    Schade. Leider nicht ganz zentral getroffen. Auch der Kühergrill und die Reifen scheinen ziemlich abzusaufen.
  • Michael Normann 1. August 2006, 10:17

    ich brech zusammen. schweinegeile karre. warum hast du ihn nur weggeben?????