Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kiyan Nassiri


Basic Mitglied, Leer

Der Collar kommt an Deck

Noch ein Bild aus dem Maersk Discoverer Rigmove. Wie schon in anderen Bildern beschrieben, hatten wir von der Discoverer einen "Kragen" bekommen, um mit ihm die "Sollbruchstelle" an Deck zu ziehen. Man fährt mit dem Collar also an der Kette entlanhg, bis er an der gelben Platte hängen bleibt, dann zieht man das ganze an Deck, fixiert das ganze in den Forks (die in dem Loch links im Bild), trennt den Kragen und die Platte ab. Die eine Seite bekommt die Boje und die andere wird wieder mit dem Workwire verbunden und zurück zur Discoverer gebracht.

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Klicks 244
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A200
Objektiv Tamron 18-270mm F3.5-6.3 Di II PZD
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 35.0 mm
ISO 100