Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der CocaCola Weihnachtstruck

Der CocaCola Weihnachtstruck

984 6

Tobias Gröbe


Free Mitglied, Erftstadt

Der CocaCola Weihnachtstruck

Nach langer Zeit mal wieder ein Bild von mir:

Einer der beiden CocaCola-Weihnachtstrucks bei ihrem Halt in Murnau am Staffelsee am 20.12.2006. Da das Bild sehr spät Abends aufgenommen wurde, ist die Qualität leider nicht so groß :-(

Daher habe ich folgenden Kommentar erhalten, etwas nachgearbeitet und wieder neu hochgeladen:

Alexander FOX Koker, heute um 0:08 Uhr
Hallo Tobias,
leider ist dieses Bild sehr stark komprimiert. Man kann unschöne Kompressions-Artefakte in Form von Klötzchenbildung - vor allem an den Kanten der Lichtschläuche - sehen. Du hast das Bild wahrscheinlich vor dem Hochladen nicht optimiert, so daß es von der fc komprimiert wurde. Wenn Du magst, kannst Du mal http://www.mach-mich-passig.de ausprobieren. Dieses Skript wurde eigens dafür entwicklet ein Foto bestens für die fc vorzubereiten.

Viele Grüße
Alex

Kommentare 6

  • KHDP 25. Dezember 2006, 12:58





    lg KHDP!


  • Maro M. 22. Dezember 2006, 14:27

    Frohe Weihnachten und viel Glück im neuen Jahr!!

  • Nikon Begeisterte 22. Dezember 2006, 4:14

    super motiv...klasse arbeit von dir....
    ein frohes weihnachtsfest wünsche ich dir und deiner famile....
    lg doreen
  • Ruediger- Vogel 21. Dezember 2006, 14:33

    gibts da nicht auch noch die rückseite mit dem lächelnden claus...
  • Helga a.m.H. 21. Dezember 2006, 11:06

    Freu mich mal wieder von Dir zu lesen und wünsche Dir und allen Besuchern Deiner schönen Seite ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Tobias Gröbe 21. Dezember 2006, 8:20

    Naja - es war schon ziemlich viel los. Deshalb hatte ich auch nur die Möglichkeit diesen einen Truck von der "unangeleuchteten" Seite ohne andere Personen zu fotografieren...