Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

S. Trabe


Basic Mitglied, Wien

Der Clown...

unter den Libellen ;-)
Ich hatte wirklich Spaß bei diesen Fotos, die Libelle saß wie festgeklebt und machte Faxen.
Die Augen sind mir ein Rätsel , dies ist nur eine Doku - ich wollte euch das lustige Kerlchen nur mal zeigen ;-)

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende mit vielen herbstlichen Motiven

Kommentare 7

  • Gerhard Haaken 24. Oktober 2013, 19:46

    Ja dieses Versteckspiel mögen sie sehr gern, wie auch bei mir zu sehen. Deine Collage zeigt das Versteckspiel sehr schön !!

    LG Gerhard
  • Gerlinde Kaltenmeier 24. Oktober 2013, 13:08

    Wir Menschen sind immer so Überheblich und denken, wir sind die einzigen interessanten Tiere auf dieser Welt, Danke Sabine, hier überzeugst du vom Gegenteil, die kleine Libelle ist richtig süss.
    Grüsse an dich
    Gerlinde
  • kgb51 20. Oktober 2013, 15:48

    Sehr interessant. Wie die Augen sich verändern. Klasse.
    LG Karl
  • Althalus 19. Oktober 2013, 8:10

    Beim letzten Bild kratzt er sich, glaub ich, am Kopf und fragt sich, was das Einauge da vor ihm eigentlich will ... ;-)

    LG
    Alex
  • Helga.B. 18. Oktober 2013, 21:49

    Wirklich witzig und die Augen, das warum werden wir nicht lösen, schöne Doku.
    LG Helga
  • Mary.D. 18. Oktober 2013, 19:15

    Das ist sooo niedlich...super gemacht!!!
    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende!
    LG Mary
  • Sigrid E 18. Oktober 2013, 18:50

    Ein hübscher kleiner Clown, grade die Kleinlibellen machen gerne ihre Faxen mit den Fotografen, meist drehen sie sich ja so, das man sie kaum vor die Linse bekommt. Aber diese hier hat ja regelrecht für dich posiert :-)
    LG
    Sigrid

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 147
Veröffentlicht
Lizenz