Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Schulz - Berlin


World Mitglied, Berlin

Der Clown

... veräppelt seine Mama
;-)

Kommentare 2

  • Weltenspieglerin 13. April 2013, 12:50

    aber so schön veräppeln das will gekonnt sein ;-)
    wie schon beschrieben, ich finde es erfrischend menschlich da es eine schöne geschichte zu erzählen vermag. sehr fein in licht, kontrasten und farbgebung !
    liebsten g. doro
  • Heiko Schulz ² 12. April 2013, 16:50

    Hat er gut gemacht! :o)) Ich dacht zuerst, das solle jetzt ernsthaft so sein. Hätte mich aber auch gewundert ;o).
    Naja, sonderlich schwer scheint die Birne nicht zu sein.
    Als Portrait finde ich es klasse! Toll ausgeleuchtet vor diesem schwarzen Hintergrund.
    Schönes Wochenende und herzliche Grüße, Heiko.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Portraits
Klicks 429
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 70.0 mm
ISO 100