Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Der Clown im Schnee

Er ist halt doch ganz und gar MEIN Hund: im Schnee ist er einfach nicht zu bremsen.
Für heute haben die Meteorolügen eigentlich ganz brauchbares Wetter vorher gesagt, sogar Fön mit Sonne. Also mal wieder früh aus den Federn und ab gings in die Berge. Das Wetter stellte sich dann als nicht so toll heraus, aber egal, Hauptsache, wir konnten im Schnee umeinander toben. Paul hat es in vollsten Zügen genoßen, er findet das weiße Zeug genauso genial wie ich. Ich weiß, die einzelnen Bilder sind nicht so klasse, aber erwischt mal einen schwarz-weißen Hund auf weißem Untergrund. Trotzdem wollte ich Euch diesen Erguß reinster Lebensfreude nicht vorenthalten. Vor allem das linke Bild mag ich, da schaut er aus als wär heute morgen sein Fön explodiert. Da wir ja leider keinen Elektriker im Hause haben - ein großes Grinsen nach Bonn - mußte Paul leider den ganzen Tag so rumlaufen. Nee, nur ein Spaß, so sieht nasser superdreckiger Langfellhund nun mal aus, wenn er rumtobt.

Scrollen nicht vergeßen.

Kommentare 26

  • Ulla Holbein und Bolle 14. Januar 2012, 7:47

    ..."und jetzt sofort ab zu Annette ins Bett!"....:o)))
    Wirklich Lebensfreude pur!....
    Und der fetzige, auffordernde Blick links, total klasse!...
    Fantastische Collage mit einem total ausgelassen Paul.
    Kommt zu meinen Favs, dank Dir!....:o)
    Euch einen schönen Tag....und ganz viel Stupser...
    Ulla und Bolle


  • Ulla Holbein und Bolle 9. Juli 2010, 15:25

    ....ein Traum von Hund!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    So ganz auf meiner Wellenlänge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!

    LG...Ulla+Bolle
  • Schnieders Willy 27. November 2009, 19:04

    das sieht schön aus.
  • JOKIST 21. November 2009, 21:04

    Eine sehr lustige Trilogie von Paul !

    LG Ingrid und Hans
  • Klacky 20. November 2009, 11:06

    Da ist Paul in seinem, Deinem und meinem Element!
    Links sieht er aber fast zum Fürchten aus.
    Zum Glück kennt man ihn anders.
    Gruß,
    Klacky
  • DxFx 18. November 2009, 15:00

    einen tollen Hund hast du, kann mir vorstellen, daß das Spaß macht, mit ihm im Schnee zu toben!
    LG Dorit
  • Katarina Simat 17. November 2009, 21:34

    Das ist eine tolle Zusammenstellung, sie steckt voller Lebensfreude. Als Gesamtwerk also sehr gut.
  • alesiG 17. November 2009, 12:14

    Hallo Annette!
    Deine Collage ist der Hammer,und Paul der Renner schlecht hin.
    Ähnliche Gesten, kenn ich auch von meinen Lümmel.

    l.g. alesiG
  • Peter Silje 17. November 2009, 10:23

    Hallo Annette,
    der linke Paul sieht wirklich so aus, als hätte er vor einer Stechdose genächtigt. Das macht Arbeit für Stunden, in wieder zu kämmen.
    Tolle Collage incl. Rahmen und Schrift.
    VG Peter
  • Richard Schult 17. November 2009, 8:02

    .. also, Annette, ich find die Kollage Klasse. Die Lebensfreude des Hundes und seiner Herrin werden durch die Bilder und die liebevolle Bearbeitung.. ich musste doch gleich über die gewählte Schriftart lachen .. deutlich. Macht mir viel Spaß, Dein Bild anzuschauen..
    VG Richard
  • Tore Straubhaar 16. November 2009, 14:10

    Huiii, eine Paulchen-Panoramacollage. Superwuschel im Schnee... dem gehts gut, super!

    Tore
  • Andreas Hinzer 16. November 2009, 12:45

    Hej Anette

    Junge... Paul sieht ja aus als wenn er 3 Wochen an einem Wischmob gehangen hat. Also das Fell moechte ich nicht 2 mal taeglich buersten. Hoffe er schleicht sich so auch gleich ins Bett - wie meine :-(
    und du hast erstmal den Kopf voll die 2 megatonnen sand, gestruepp und was weiss der Geier noch raus zusaugen, bzw das gute Schlafmoebel wieder trocken zu legen
    Hast du echt superlustig zusammengestellt.
    Sehr suess gemacht auch mit den Rahmen und der Schrift.
    Gruesse Andreas
  • jopArt 16. November 2009, 9:23

    ich schicke euch mal den föhn von susi-

    vielleicht hillft das ja irgendwie! ;-)))
    gefällt mir gut-vor allem das bild in der mitte, ich mag paul einfach!
    hast du richtig gut gemacht- da kommt viel spass rüber!

    lg hans
  • Marion Kraus 16. November 2009, 9:14

    lustige Bilder von deinem "Schneeclown".
    Ihr zwei hattet Spaß und das ist das Wichtigste.
    lg marion
  • Kurt Neeser 16. November 2009, 8:15

    Das Paul Schnee liebt sieht man ihm wirklich an. Er liebt ihn sogar mehr wie ich, ist ja auch klar, er muss nicht schneeschaufeln :-))
    LG Kurt
  • Nicole Rainer-Schuchmann 16. November 2009, 7:11

    Herrliche PaulSchneeActionBilder!!!
    Der Spaß ist deutlich zu sehen!!
    ++++
    Lg nicole
  • Annabella B. 16. November 2009, 3:45

    Das erste Bild der serie ist ja total wild!!!
    Der wilde Paul!!
    LG Annabella
  • Mauro Stradotto 16. November 2009, 0:13

    Simpaticissima!!!
    Bellissimo collage. complimenti!!!
    Have a nice week, Annette!
    Greetings, Mauro
  • RonaldJ 15. November 2009, 21:57

    Ich bin nun leider überhaupt keine Hunde-Freund, deshalb halte ich mich mit Kommentaren bei dieser Art von Fotografie meist zurück. Aber ich möchte Dir zumindest sagen, wie sehr es mich für Dich freut, dass Dir Dein Paul so viel Freude bereitet.
    lg Ronald
  • Wolfgang Küter 15. November 2009, 19:49

    Einfach nur herrlig!!
    LG Wolfgang
  • Angies Fotowelt 15. November 2009, 19:00

    Lustige Bilder Annette!!!
    LG Angie
  • M.E.1 15. November 2009, 18:04

    .-)))auf dem ersten Foto sieht er aus als ob er an die Steckdose gekommen ist .-)))
    scheint ein lustiger Geselle zu sein dein Paul !
    Eine schöne Präsentation.
    Lieben gruß Maren
  • bergsteiger 15. November 2009, 17:53

    Ich seh die bilder und muß erstmal lachen Klasse find ich toll :-)))))
  • Wolfgang Honzejk 15. November 2009, 17:34

    dem geht es gut!
    LG Wolfgang
  • Inge Henneberg 2. 15. November 2009, 17:20

    Dem ist nichts hinzuzufügen, die Fotos machen Spaß.
    Servus Inge

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Paul
Klicks 845
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1