Annasus


Premium (Pro), Bad Essen

Kommentare 98

  • ando fuchs 17. Dezember 2019, 12:04

    ok, auch gut so
    wobei ich es schon irre schade finde das doch klar abgelehnt wurde
    • Annasus 17. Dezember 2019, 12:31

      Erst einmal vielen lieben Dank für deinen Vorschlag! Leider stelle ich doch nach wie vor wieder fest, dass sich hier auch nach Jahren der Mitgliedschaft nichts ändert. Der Mainstream wird gepuscht. Alles was wirklich gute Fotografie ist, hat kaum eine Chance. Ich weiß schon warum ich mich in dieser Community sehr zurückgezogen habe. Da konzentriere ich mich doch lieber auf das erstellen von Fotobüchern und auf Ausstellungen wo ich meine Bilder anderweitig zeigen kann.
    • E-Punkt 17. Dezember 2019, 21:01

      da gebe ich dir vollkommen Recht. Und ich bin im Jahr 2020  13 Jahre dabei.
      Ich hätte dieses Foto schon gerne in der Galerie gesehen. 
      Gruß, Elfi
    • Siegi Auer 18. Dezember 2019, 12:40

      Kunst und eigener Spirit wird hier leider oft verkannt außer du hast so an die 300 Freundschaften …. :-(
      Schade, sehr schade … !!!
      LG
    • E-Punkt 18. Dezember 2019, 13:09

      Manchmal habe ich das Gefühl , daß nur jene Bilder Zuspruch finden , die einen Vogel zeigen. Hier wird wohl die lange Wartezeit geschätzt.
      Dabei gibt es auch dort große Unterschiede. 
      Arrangierte Fotos hingegen werden bei der Masse kleingeistig bekrittelt. Hab nur noch gewartet , daß jemand schreibt der Clown sei ja gar nicht richtig drauf und auch gar nicht clowngerecht geschminkt...
      .... 
      Dir einen lieben Gruß , Elfi
  • Rainer Switala 17. Dezember 2019, 10:43 Voting-Anmerkung

    prooo
  • LeoRot 17. Dezember 2019, 10:43 Voting-Anmerkung

    es ist gut gemacht. +
  • F. Gerndt 17. Dezember 2019, 10:43 Voting-Anmerkung

    +
  • Volker Ackermann 17. Dezember 2019, 10:43 Voting-Anmerkung

    +
  • Oliver H2 17. Dezember 2019, 10:43 Voting-Anmerkung

    +
  • Hansiwalther 17. Dezember 2019, 10:43 Voting-Anmerkung

    Beeindruckend
    Pro
  • Claudy B. 17. Dezember 2019, 10:43 Voting-Anmerkung

    +
  • seanachie 17. Dezember 2019, 10:43 Voting-Anmerkung

    +++
  • Günter Boris 17. Dezember 2019, 10:43 Voting-Anmerkung

    +
  • Ernesto Ste Obscura 17. Dezember 2019, 10:43 Voting-Anmerkung

    +
  • Kai Mueller 17. Dezember 2019, 10:43 Voting-Anmerkung

    +
  • Armin Fuchs 17. Dezember 2019, 10:43 Voting-Anmerkung

    +
  • bänu 17. Dezember 2019, 10:43 Voting-Anmerkung

    +
  • monika boenisch 17. Dezember 2019, 10:43 Voting-Anmerkung

    … mal was anderes, dafür PRO!