Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
242 5

Georg Reyher


World Mitglied, Waiblingen

Kommentare 5

  • Klaus Gierden 18. März 2008, 13:57

    zum glück sind es jeder anders.
    der zweigeteilte hintergrund belebt für mich die aufnahme. einen dschelada in sw darzustellen tut mir fast weh. diese wunderbaren braunen augen und ihr markenzeichen, die rote brust ...
    zum glück sind es jeder anders

    gruß klaus
  • André 69 1. März 2008, 16:09

    Hallo Georg, wie verstprochen, aber bitte dran denken, ist nur MEINE persönliche Meinung: Ein sehr schönes Portrait, mit passender Schärfe, und auch in S/W gefällt mir. Nur den Hintergrund finde ich etwas missglückt weil zweigeteilt und die helle Seite überstrahlt (weiß aber auch nicht ob es in dieser Situation anders gegangen wäre!).
    LG André
  • Günther Larisch 27. Februar 2008, 23:41

    Klasse Arbeit, gefällt mir sehr,sehr gut !

    LG Günther
  • S. Lohse 26. Februar 2008, 9:02

    Der schaut aber grimmig drein!
    Eine saubere Aufnahme gefällt mir gut!
    LG Sabrina
  • Peter Bretschneider - Sir Toby 25. Februar 2008, 12:34

    sehr gutes foto gratuliere