Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Chor der Mönche...

Der Chor der Mönche...

494 5

Sanne H. Echt


Free Mitglied, Spass an der Freud'

Der Chor der Mönche...

... entpuppt sich als ein weltliches Männerquartett

Der Chor der Mönche
Der Chor der Mönche
Sanne H. Echt


Der Chor der Mönche....
Der Chor der Mönche....
Sanne H. Echt


Der Schicksalsjodler
Der Schicksalsjodler
Sanne H. Echt


Zitronaboom
Zitronaboom
Sanne H. Echt


http://www.chordermoenche.de/
19.4.2008 in Böckingen
Ganz schwierige Lichtbedingungen, deshalb viel PhotoShop, aber es wäre einfach zu schade, Euch diese wundervolle Truppe nicht zu zeigen.


Nächster Auftritt:
Sonntag, 8.6.2008 um 16:00 Uhr
in Mössingen-Bästenhardt
Open Air

Eintritt frei

Kommentare 5

  • P r i s m a 24. April 2008, 19:22

    Klasse, man wartet fast auf den Ton des schnipsens.
    Ein klasse Bild, mit sehr schöner Bea.
    schöne Grüße Marianne
  • Petra Sommerlad 22. April 2008, 22:34

    Schöne Stimmung vom Licht her..und auf jeden Fall besser als wenn Du es totgeblitzt hättest. L GPEtra
  • AnJa Fi 22. April 2008, 21:21

    sehr wandlungsfähige Typen!!!
  • Günter K. 22. April 2008, 12:20

    solche art fotos sind letztendlich immer ein kompromiss, einen tod stirbt man dabei, zieht iso hoch und das merkt man (klar, was denn sonst). was natürlich noch hinzu kommt ist das "persönliche erleben (das mitgehen bis hin zur begeisterung), das der betrachter deiner fotos nichtmiterlebt hat. du siehst deine bilder alleine deswegen schon "ganz anders". ich meine, du hast das beste daraus gemacht, war bestimmt ein superunterhaltsamer abend mit engagierten Künstlern, wie man sieht ;-)
    lg günter
  • sajArt 22. April 2008, 10:46

    So sehen sie ja ganz ungewöhnlich aus, ohne die Kutte. Aber die schwierigen Lichtverhältnisse hast du prima in den Griff bekommen.
    lg Günter