Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

RedZora.


Free Mitglied

der China-Ring

Heute waren wir mit der Schule in Radovljica, einem Ort der 1,5 Stunden weg von uns liegt. Nein, wir waren nicht in China (Tietel). Das hat eine eigene Story. Ich hab schon lange nicth Deutsch geschrieben, also hoffe ich das es gut und liesbar ist?
LG, Zora

Kommentare 6

  • vincent dagniesse 15. September 2014, 11:22

    very good job.
    i like this ambiant.
    very nice
    vincent
    www.youtube.com/watch?v=_UmOY6ek_Y4
  • RedZora. 5. Juni 2014, 19:01

    @Bricla
    Ich brauchte so eine lange Zeit zum antworten und das tut mir leid. Ich hatte gar keine Zeit für die fc und hab' ganz vergessen neue Fotos zu hochladen. Aber ich fotografiere noch immer! :-)
    Ich glaube der China ring ist der mit dem großen stein, zwar kein echter Diamant aber ich glaube er hate eine Bedeutung für dieses Mädchen von meiner Schule.
    Grüße Zora
  • Bricla 25. März 2013, 17:16

    Hallo Zora,
    welches ist denn der China-Ring?
    Du hast dein Bild sehr interessant fotografiert.
    Gruß Bricla
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet

  • Hannes Gensfleisch 6. März 2013, 12:01


    … und Dein Deutsch ist weiterhin
    so gut wie Dein Fotografieren. ;–)

  • Hannes Gensfleisch 6. März 2013, 12:00


    Du hast echt ein gutes Auge
    für einen spannenden Bildaufbau.

    Hast Du in Radovljica die Bienenkörbe besucht?
    Ausserdem gibt es da einen sehr guten
    und sehr netten Keramiker, den Urban Magusar.

    Im Juni können wir dann wieder mal
    zusammen fotografieren, freu' mich schon. ;–)

Informationen

Sektion
Klicks 673
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 52.0 mm
ISO 1600