Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christa Kramer


Free Mitglied, Flachau

Der Chiemsee

Auf der Heimreise besuchten wir den Chiemsee bei einem Sonnenuntergang.
Somit hatten wir den tiefsten Winter und den Sommer. Schön war´s!

Ich wünsche euch einen schönen Wochenbeginn und liebe Grüße
Christa

Kommentare 60

  • Régis SAPIN 13. Dezember 2013, 18:43

    Große Finesse auf die Farben des Sonnenuntergangs und als photographische Zusammensetzung Glückwunsch Herr Swan Ich liebe ...
    Amiocalement shootman ...
  • ALLWO 19. Oktober 2013, 9:46

    Für mich ist dies ein romantisches Foto .. was man sicher kaum noch besser machen kann - Bewunderung und natürlich ganz herzliche Grüße kommen vom Wolfgang
  • Reimund List 1. Juni 2013, 17:18

    Der Schwan gehört einfach dazu, genau wie der sagenumwobene spinnerte König Ludwig. Herrlich.
    lg R.
  • Otto Krb 30. Mai 2013, 23:10

    ZUBERHAFT, liebe Christa !!!
    Gleichzeitig danke ich Dir für die letzten ausgesprochen netten Kommentare, über die ich mich sehr freue... stellvertretend dazu:
    ... es war einmal ein zwischenraum ....
    ... es war einmal ein zwischenraum ....
    Otto Krb

    Ganz lherzliche Grüße,
    Otto
  • karlitto 24. Mai 2013, 23:34

    Sehr guter Ausschnitt.
    Die Blickrichtung genial!
    Gruss
  • maria pirker 22. Mai 2013, 18:19

    bei diesem anblick kann ich nur ins schwärmen geraten,
    einfach großartig.
    lg maria
  • Lato 15. Mai 2013, 0:37

    Was für ein stimmungsvolles und brilliantes Bild mit einer phantastischen Tiefe. Der Schwan dazu ist einrichtiges Highlight. Hier könnte ich mich hinsetzen und Stunden verweilen!
    Herzliche Grüße Lothar
  • TacitusRomeo 11. Mai 2013, 13:20

    Ausgezeichnetes Foto.
    LG
  • Margret u. Stephan 11. Mai 2013, 9:49

    Das ist traumhaft schön liebe Christa.
    Da kann ich verweilen...
    Der Schwan ist aufgeregt, dass kann man sehen - wie schön er sich noch im dunklen Wasser spiegelt!!
    Ganz herrlich dieses Licht am Abend.
    LG Margret
  • Jänkyboy 8. Mai 2013, 8:44

    Das ist ja herrlich !!!!!!!
    So einen Sonnenuntergang möchte doch jeder Fotograf mal erwischen, der Schwan ist dabei noch ein Sahnehäubchen oben drauf ... Und im HG die Bergkette - genau meins, solche Aufnahmen liebe ich, das ist dir wie immer bestens gelungen, Hut ab !!!
    Schöne Grüße aus Duisburg, Mathias
  • Hans Bergm. 5. Mai 2013, 12:55

    Eine herrliche Aufnahme mit einem edlen Inhalt und bester Qualität!
    Gratuliere!
    Gruß Hans
  • Monika Drobez 4. Mai 2013, 23:28

    Eine traumhaft schöne Aufnahme!
    L.G.
    Moni
  • Vera Shulga 4. Mai 2013, 10:39

    Excellent!
    Regards, Vera
  • Kosche Günther 4. Mai 2013, 9:07

    Wunderschön ist der Sonnenuntergang vom Chiemsee.
    Lissi freute sich bestimmt über Deine Wünsche,leider kann das Foto das schöne leuchten der Sternchen nicht wiedergeben,liebe Grüsse Günther
    Tausende Sternchen funkeln heute für Dich liebe Lissi-Elisa!
    Tausende Sternchen funkeln heute für Dich liebe Lissi-Elisa!
    Kosche Günther
  • magic-colors 4. Mai 2013, 0:24

    Da reibt man sich ja die Augen, so schön ist das. Der schöne Schwan zieht die Aufmerksamkeit auf sich :-) lg aNette
  • Jochen aus Bremen 2. Mai 2013, 22:27

    Nicht nur herzerwärmend schön, sondern auch fotografisch in jeder Hinsicht gelungen. Das war ja ein klasse Urlaub!
    LG Jochen
  • Rike-Tina 1. Mai 2013, 21:00

    ...wunderschönes Licht verzaubert die Landschaft....toll
    lg ....Rike
  • rinnermoser gabi 28. April 2013, 10:59

    Tolle Abendstimmung, wunderschön festgehalten.
    LG Gabi
  • J o s e f 26. April 2013, 20:46

    Hi Christa!
    Oh, great - your work!
  • Wolfgang67 26. April 2013, 14:07

    Wow - sehr stimmungsvoll, Christa! LG Wolfgang
  • Hakai - Fotos 24. April 2013, 20:38

    Hier passt ja mal wieder alles ... auch ohne Schnee!
    Absolut traumhaft, Christa.
    lg Steffen

    PS Deine Schlagworte beweisen es ... ;o)
  • MyLiE 24. April 2013, 8:32

    Richtig schön abgelichtet Christa :) ich liebe ja den Chiemsee zum ansehen wirklich eine wahre Pracht super eingefangen :) Daumen hoch :)
    Lg nach Salzburg Melanie
  • Dirk Schlender 23. April 2013, 15:42

    Wunderbare Stimmung! Und dann noch der Schwan. Klasse!
    VG Dirk
  • Hartl Johann 22. April 2013, 21:22

    Schöne Aufnahme!!
    VG hans
  • W.H. Baumann 22. April 2013, 20:56

    Mir ging`s genauso, Christa. Und an Eurem schönen Flachauer Land bin ich auch vorbei gekommen. Ein Traumbild!!!
    LG Werner