Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Arator


Pro Mitglied, Royal court

Der Chef vom Duisburger Zoo

liebt Biege: "Ich mag den Herrn zum Fressen gern!"

Und das ist er:

Hier ist Biege !!!!!!
Hier ist Biege !!!!!!
Klaus Arator


Ein Beitrag aus der Serie: Biege + Klaus auf der Pirsch
im Duisburger Zoo




Das Foto wurde durch eine Scheibe fotografiert ! BW= 320mm F=4 T=1/400sec

Sumatratiger
Sumatratiger
Klaus Arator



Kommentare 18

  • Sabine Orth-Schweflinghaus 9. Mai 2005, 18:45

    gib doch zu es war alles halb so ``wild´´
    der Löwe war bestimmt so zahm wie ``Clerance´´ aus Daktari
    sieht jedenfalls so aus
    hast du gut gesehen und festgehalten
    lG
    Bine
  • Available Light 24. März 2005, 11:11

    Klasse Titel ...:-))...und Bild !!
    Gruß, Jürgen.
  • Klaus Arator 23. März 2005, 22:11

    @ Petra: Also der Bekanntheitsgrad von Herrn Biege war bei den Tieren unwahrscheinlich groß, wie du bald sehen wirst, mehr wird nicht verraten.
    LG
    Klaus
  • Petra Dindas 23. März 2005, 21:34

    .. wie.. geht dem Zoo das Fleisch aus.. und nun werden die Fotografen verfüttert????
    und wer hat dann das DokuBild davon gemacht.... ???
    ganz neugierig die Petra
  • Klaus Arator 23. März 2005, 19:51

    @ Mick: Herr Biege fotografiert auf dem Bild gerade mit meiner 2. Kamera (Sony 717) seine unvergleichlichen Delfinbilder.
    LG
    Klaus
  • Mick-el-Angelo 23. März 2005, 19:47

    Er gibt sich betont lässig, oder er ist scharf deine Kamera. So ganz eindeutig kann man den Blick nicht deuten. Der entspannten Haltung sollte man nicht unbedingt trauen.
    LG, Michael
  • Barbara und Udo Scheer 23. März 2005, 19:44

    Herr Biege lebt noch, Gott sei Dank.;-)))
    Den hast du in einer sehr schönen Pose erwischt.
    LG Barbara
  • Holger V. 23. März 2005, 19:00

    Mächtig und entspannt ;-)
    Gruß,
    -Holger-
  • Der Biege 23. März 2005, 18:25

    Keine Bange keine Panik ... ich lebe noch !!!

    Musste eben als Köder herhalten,
    damit Klaus dieses feine Portrait gelingen konnte ;-)

    Gruss Biege
  • Max Wecke 23. März 2005, 18:05

    Ne ne ne, Biege ist unkaputtbar, ich glaube der Löwe hätte den zurückgebracht, wenn er gesehen hätte wen er vor sich hätte! ;o)
    Gruß,
    Max
  • KnipsNix 23. März 2005, 13:28

    Hoffentlich ist ihm alles bekommen... von wegen "Auf Biegen und Brechen" ;-)))
    Gruß Reiner
  • Wolfgang T. 23. März 2005, 12:50

    Scheint, es war eine EINmalige Fototour mit Biege:-)
    W.
  • Axel Kleingünther 23. März 2005, 11:35

    Hallo Klaus !
    Ich will ja nichts sagen, aber so Relaxt wie er da liegt könnte man meinen das mit Biege hat sich erledigt;-))),
    ein klasse Foto.
    LG Axel
  • Freddi Tekook 23. März 2005, 10:40

    Na, ich hoffe doch mal, du hast den Herrn Biege ritterlich gerettet, der ist nun mal absolut unentbehrlich!
    Schade, dass durch die Scheibe die Farben gelitten haben, ist sonst echt ein tolles Foto mit einem sehr löwischen Blick, gefällt mir!
    Freddi
  • Alta- Photos 23. März 2005, 10:21

    so schnell bringt man ihn aus der ruhe!
    lgg