Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SUZIKJU


World Mitglied, Eisenach

Der Chef paßt auf

Im Vergleich zum vorherigen Foto - Die Rollen sind getauscht. Löwi hat ausgeschlafen und nun kann sie ein bisschen dösen. Die zweite Löwin hält sich meist im Hintergrund.

Kommentare 2

  • Andreas14057 9. Oktober 2013, 10:51

    Na ja, aufpassen? Nach dem 2. Bild wohl eher ein müder Augenaufschlag, ggf. mit der Feststellung, dass die Beute (kleines Hündchen von der 3. Aufnahme) unerreichbar ist und Aufstehen nicht lohnt.
    LG Andreas
  • ripperl 9. Oktober 2013, 8:35

    Ein herrliches Bild! Wenn sie so entspannt daliegen, werden sie wohl kurz vorher ihren Sonntagsbraten verdrückt haben ;-))
    Klasse!
    Liebe Grüße Richard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Zoopark Erfurt
Klicks 286
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera CX3
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/380
Brennweite 10.5 mm
ISO 400