Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Naturfotografie Julia Kauer


Free Mitglied, von der Nordseeküste

Der Chef

Dieser Bock hatte zwei Ricken bei sich. Die Aufnahme stammt noch aus dem Sommer (Blattzeit). Am frühen Morgen konnte ich mich an ihn anpirschen und ihn fotografieren.
____________________________________________________________

Wildilfe: Sommer 2013

Kommentare 4

  • Marko König 9. Oktober 2013, 19:49

    Klasse!
    Viele Grüße,
    Marko
  • Hubertus R. Becker 9. Oktober 2013, 19:16

    Feine Aufnahme. Sehr schön auch mit den beiden Mädels im Hintergrund.
    LG Hubertus
  • Simbamara 9. Oktober 2013, 16:29

    Gute Aufnahme des Bocks ! , der Schärfepunkt liegt
    sehr schön am Kopf. Einzig hätte ich versucht ihm mehr Platz am linken Rand zu geben.

    Grüße Niko
  • willi kappner 9. Oktober 2013, 16:22

    Eine geniale Aufnahme,gefällt mir sehr gut
    L.G
    WILLI

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Wildlife
Klicks 695
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv AF-S VR Nikkor 300mm f/2.8G IF-ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 500.0 mm
ISO 1250