Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcus Propostus


Pro Mitglied, Zürich

Der Chef

http://www.youtube.com/watch?v=n1vjTJTRn48
Robert Christopher -- Haunted Sky

Irgendwann werden meine Bilder mal wieder heller..... vielleicht :-)))

Kommentare 8

  • Woman of Dark Desires 2. Oktober 2012, 18:40

    Ne ne...lass die mal so dunkel :-)))
    Ganz stark umgesetzt!
    Lg W-W
  • Mysticdidge 2. Oktober 2012, 6:05

    wo es Helligkeit gibt, darf die Dunkelheit nicht fehlen. Bin ja auch mesit eher im Dunkeln mit meiner Bea unterwegs.
    Deshalb mag ich das hier auch, schöne Übergänge in den einzelnen Ebenen und gute Hell/Dunkelverteilung im Bild.

    Lg Peter

    P.S High Gate war ein Knaller.;-)
  • Eduardo Zaragoza 2. Oktober 2012, 1:37

    great work!
  • Marcus Propostus 1. Oktober 2012, 23:28

    Gib ihm ne Chance..... du wirst ihn kennenlernen... ;-)... aber hoffentlich noch laaaaange nicht, gell!! Hast recht, LASS UNS LEBEN solange wir können! Und dunkle Bilder machen :-))
  • OH PhotoART 1. Oktober 2012, 23:26

    er macht seinen Job sehr gut....aber ob er mir sympathisch ist....
  • Marcus Propostus 1. Oktober 2012, 23:17

    Hi Olaf... er wird nicht der Chef, er ist es schon. Nicht nur von dir sondern von allem was lebt. Aber eigentlich macht er auch nur seinen Job. Ich denke da immer an TOD aus Terry Pratchetts Scheibenwelt, und dann wird er mir gleich richtig sympathisch :-))
  • OH PhotoART 1. Oktober 2012, 23:14

    ...auch meine sind dunkel, Marcus....vielleicht wird er mal unser beider Chef......nö....das wollen wir nicht....lass uns leben....:-)
    Ein beeindruckendes Szenario...!!!
  • Martina4 Mayer 1. Oktober 2012, 23:12

    schööööööön, liebe es