Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Helena Silver


Free Mitglied

Der Chef

Das ist mein 8 jähriger Schäferhund Rex, der als Welpe eigentlich den Namen Remco bekommen hatte, der mir aber nicht so dolle gefiel.
Er hat so ein unglaublicher Charme, das jeder der ihn kennen lernt, begeistert ist. Und wenn Freunde anrufen, wird nicht gefragt wie es uns geht. Nein, als erstes kommt: Und... wie geht es Rex??? :-)
Wir hoffen alle, das er noch viele Jahre bei uns bleibt

Das Bild ist eine Hommage an Rex. Vielleicht nicht so perfekt, aber ich hab es mit viel Liebe gemacht

Kommentare 10

  • Angelice W 8. Dezember 2007, 13:05

    Ein schöner Bursche und ich hoffe das er euch noch
    sehr lange begleiten kann.
    LG Angie
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 7. November 2007, 20:14

    klasse Bild
    Lieben Gruss
  • Helena Silver 5. November 2007, 21:21

    @ Nadine Undomiel

    Ich scheine einer der wenigen Menschen zu sein die helle Bilder einfach schön finden. Auch mein Farb Befinden ist nicht so wie die meisten. Mein letztes Fohlenbild was du toll fandest, war nach meinem Geschmack eigentlich zu dunkel, aber man sagte mir ich solle es so lassen.
    Das Bild hier von meinem Rex ist ein ganz persönliches und ich habe sogar bewusst das linke untere Bild gewählt, weil es für mich eine spezielle Bedeutung hat.
    Trotzdem, danke für deine Anmerkung!

    Lg,
    Helena
  • das Bilderzimmer 5. November 2007, 16:36

    Die Idee für die collage ist ja sehr gut. Allerdings finde ich sie bin bisschen zu hell im Gesamteindruck. und unten links, das verblitzte Bild hätte ich nicht genommen. da man Tiere generell nicht so hart anblitzen sollte und weil das von den Farben her nicht so doll aussieht. Die restlichen Bilder sind aber schön, ich hätts nur versucht ein bisschen satter hinzubekommen.

    lg
    Nadine
  • CorduD 31. Oktober 2007, 9:55

    Wow! Tolle Collage!
    Weiter so!
    LG Cordu
  • Marlis E. 29. Oktober 2007, 19:44

    Wunderschön Dein Rex! Ein sehr intelligentes Gesicht. Die Collage gefällt mir, das Foto unten links mit der riesigen Schanuze passt nicht ganz so dazu, meine ich. Aber er ist schön! Die Liebe zu den Tieren begleitet uns unser ganzes Leben und tut gut.
    Grüße von Marlis
  • Petra Goethe 29. Oktober 2007, 17:33

    Eine sehr schöne Collage.
    Gruss Petra
  • Jens Giehrisch 29. Oktober 2007, 17:00

    Das hast Du aber wirklich sehr fein zusammen gestellt!
    Ja, ja unsere Vierbeiner, da wird alles für sie gemacht, aber es kommt auch ganz viel Liebe zurück!
    Gefällt mir ganz doll!
    LG Jens
  • Christiane Döring 29. Oktober 2007, 13:42

    ein schöner Hund. Da hast Du Dir aber viel Mühe gegeben, ihn hier so schön zu präsentieren. Ich muß sagen: gelungen - gefällt mir.
    lg Christiane
  • Gabriele Tesch 29. Oktober 2007, 10:42

    Eine schöne Bearbeitung und ein hübscher Kerl dein Rex. Mir gefällt das Bild unten links nicht so gut. Vielleicht ein dezenteres wählen - so wie die anderen. Aber das ist Ansichtssache.
    Mein Rüde ist nun auch 8 Jahre und ich hoffe, dass er auch noch eine ganze Weile mein Weggefährte bleibt!!
    LG Gabi
    Eurasier Rüde
    Eurasier Rüde
    Gabriele Tesch

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 445
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz