Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Brigitte Wila


Free Mitglied, Niederrhein

Der Chef.....

hat alles im Blick, besonders den Tierpfleger der den Mittagstisch bringt :-))

Europäische Wildkatze Biotopwildpark Anholter Schweiz

Kommentare 10

  • roka 8. April 2014, 17:21

    gut getarnt und stolz zeigt er sich auch.
    lg roka
  • Schnecke 61 8. April 2014, 16:41

    in perfektem Licht hast du den Hübschen festgehalten !
    lG Claudia
  • Irene und Nadine 8. April 2014, 16:19

    Alles im Blick behalten, gefällt uns die Aufnahme!
    LG Irene und Nadine
  • Sigrid E 8. April 2014, 14:38

    Den Kellner soltte man nicht aus den Augen lassen, sonst könnte man ja vergessen werden :-)))
    LG
    Sigrid
  • B. Lohse 8. April 2014, 11:44

    Der Chef schaut nach dem Rechten.Und wie es aussieht,ist gerade Mittagszeit.Dazu dieses schöne Licht,gefällt mir ausgesprochen gut.

    GLG Birgit
  • Clemens Kuytz 8. April 2014, 8:46

    Wenn er nicht gerade dort im Loch sitzt und das Wetter besonders gut,dann liegt er ober auf dem höchsten Stamm.er blinzelt in die Sonne.KLASSE erwischt
    lg clem
  • EG BAM 8. April 2014, 8:38

    Oh ja, ihre Fütterungszeiten haben sie im Gefühl!
    Einen schönen Aussichtsplatz hat sie sich ausge-
    sucht.
    Gruß ELKE
  • Kurt Hürzeler 8. April 2014, 8:17

    Ja, der Blick ist untrüglich Brigitte. Ein sehr schönes Bild trotz grellem Sonnenlicht.

    LG Kurt
  • P. Balli 8. April 2014, 8:17

    Tierisch cool, diese Szene!
    Balli
  • Brigitte Kuytz 8. April 2014, 8:06

    ja so habe ich ihn auch gesehen - ein wunderschöner Kater, den Du im schönen Licht präsentierst
    l. gr. Brigitte