Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

AnneTK


Free Mitglied, Köln

Der Chef

Jeden Freitag auf dem Markt in meinem Viertel:
der Gemüsehändler aus Porz trotzt jedem Wetter und offenbar auch den Beschwerden des Alters.

(Freundlicherweise hat er mir erlaubt, sein Portrait zu veröffentlichen)


Nach Wochen der FC-Abstinenz hoffe ich nun auf mehr Muße.
Gleich werde ich mir auch Eure Bilder ansehen.

Kommentare 11

  • werner weis 16. September 2013, 9:12



    er will kein Rentendasein
    mit 90 vielleicht kommt das aktive Altenteil auf´m Hof

    er will da sein im Dasein
  • Karl H 2. September 2013, 0:36

    Solche Hüte haben sie bei uns auch auf ...

    lg Karl
  • Inga Oberschelp 1. September 2013, 23:51

    Gut. Ein ausgezeichnetes Portrait. Der Schnitt ist perfekt. Ein Arbeiter, der keine Zeit für Schnickschnack hat, nehme ich an. Straight aber gütig, stimmts?
    Liebe Grüße
    Inga
  • Irmhild Engel.s 1. September 2013, 15:58

    sehr authentisches Portrait
    allein: die Augen würde ich mir ein wenig schärfer wünschen
    LG
    I.
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 31. August 2013, 22:43

    Gelungenes Portrait von einem Gesicht, das viel vom Leben gesehen hat
    LG Gudrun
  • Joa Maurer 31. August 2013, 18:19

    Gerade drum ist er fit alt geworden.
    Ein sehr lebendiges Porträt.
    vg
    joa
  • aeschlih 31. August 2013, 10:24

    Ein feines Portrait vom Cheffe sehr natürlich...
    liebe Grüsse Hilde
  • LIBOMEDIA 31. August 2013, 9:53

    Die Arbeit hält ihn fit. Auch wenn er ein bisschen kritisch schaut. Ein sehr authentisches Portrait. Und die Verbindung mit seiner Hand noch aussagekräftiger.

    Schön, dass du wieder da bist.
    Liebe Grüße
    *Rainer
  • Ralf Urbschat 30. August 2013, 21:49

    Ein schönes Portrait. LG Ralf
  • Renate K. 30. August 2013, 20:54

    Da wird er mächtig stolz sein, dass er mit einem so tollen Portrait im Internet ist.
    Authentisch, natürlich, wie das Leben. Gut!
    LG Renate

    ...und schön, dass Du wieder da bist :-))
  • picture-e GALLERY70 30. August 2013, 20:50

    Der Landwirt, der sein Geschäft versteht. Gruss aus Münster von: picture-e GALLERY70
    ......................
    Danke für Deine Anmerkungen.
    ..................................................

Informationen

Sektion
Ordner Stadt-Spaziergänge
Klicks 272
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5 II
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 68.0 mm
ISO 200