Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jens Sen.


Free Mitglied, Bielefeld

Der Checker

Aber nicht bei DSDS.......

Kommentare 6

  • Sternchen21178 20. April 2010, 22:11

    Die Tonung gefällt mir auch gut...
    Das mit dem Brillenrand... ich würd sagen Geschmacksache... ;) Der eine siehts so, der andere so.. ;)
    LG
    Heike
  • PICnocchio 16. April 2010, 14:24

    An und für sich nicht schlecht für ein spontanes Bild! Ich könnte mir das auch gut als quadratisches Bild vorstellen: unten bis zur Ecke der Betonwand weg und oben auch noch etwas weniger. Der junge Mann hat das Posen echt drauf!
    LG Ramon
  • ü-40 15. April 2010, 19:54

    cool der kleine...gute tonung;
    gruß markus
  • Jens Sen. 15. April 2010, 11:35

    Foto entstand Spontan....
    Finde das mit der Brille nicht so schrecklich schlimm...
    Pose passt aber...
  • gojarts 15. April 2010, 11:33

    ...das mit der Brille stimmt leider. Der Hintergrund könnte etwas mehr Unschärfe vertragen...dann kommt der Checker mehr zu Geltung;) ...aber schon gute Pose:)
  • Heimwehbilder 14. April 2010, 22:16

    vom ansatz gut. aber brillenrand gehört nicht ins auge ....

    nen gruß, wilhelm