Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Die Vierte Regel


Free Mitglied, Birnbaumtal

Der Chat oder aber "Die Wahre FC"

tja gerade gabs ein kleines technisches problem... während die user vor verschlossenen türen warten mussten vergnügten sie sich mit smaltalk

einen teil der unterhaltung konnte ich für euch aufzeichnen....

hier seht ihr wie die comunnity wirklich ist


also lasst uns raten...wer war wer ???

Kommentare 87

  • Wolfgang Payer 19. Juni 2008, 13:08

    Langeweile ist tatsächlich ein Problem...
    ...ein sogar sehr schlimmes!
  • Andreas Fischer Art-Photographer 19. November 2007, 14:24

    zuviel phosphor gefühstückt?

    http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=23&i=43523&t=43523 ....daher weht der wind, er versteht gut gemeinte ratschläge falsch, der arme
  • Andreas Fischer Art-Photographer 12. Juli 2003, 14:29

    du und dein zeitmangel....ohne lobhudeln...äh anmerken kommste nie in die galeere... es sei denn du befolgst die nützlichen tipps


    hier teil 1



  • Frank Fischer 10. Juli 2003, 7:38

    hab ich doch alles gelesen andreas... nur wegen zeitmangel nicht mit meinen netten kommentaren versehen lol
  • Andreas Fischer Art-Photographer 9. Juli 2003, 1:59

    jetzt hat die ute meinen hintern auch noch an ihrer wand hängen ;-)))))

    zu lesen in den anmerkungen zu diesem bild ;-))

  • Andreas Fischer Art-Photographer 6. Juli 2003, 21:52

    mal was interessantes...bitte die anmerkungen unter dem bild lesen ;:))))



  • Ute Allendoerfer 6. Juli 2003, 3:49

    ich hab schon gefrühstückt und kann bald Mittagsschlaf halten :-))

  • Andreas Fischer Art-Photographer 6. Juli 2003, 3:46

    na das nenn ich wirklich früh...anyway...ich geh jetzt mittag essen ;-9
  • Ute Allendoerfer 6. Juli 2003, 3:44

    nein, ich bin früh aufgestanden :-))
  • Andreas Fischer Art-Photographer 6. Juli 2003, 3:41

    na du gehst aber wieder spät ins bett...;-)

  • Ute Allendoerfer 6. Juli 2003, 3:39

    sag ich doch :-) gespaltene Persönlichkeit, sind interesassante Menschen :-))
  • Andreas Fischer Art-Photographer 6. Juli 2003, 0:34

    die 4rte ist doch mein offizieller fake account

    eben nur eine weitere seite von mir ;-)
  • Ute Allendoerfer 5. Juli 2003, 21:36

    *lol*
  • Andreas Fischer Art-Photographer 5. Juli 2003, 18:42

    also .... ich weiss ja nich aber

    jetzt redte ute schon das 2te mal von ihrem hintern.... bin gespannt wann es den als foto in der fc gibt ;-)

    das mit der neurose bezog ich nicht auf mich , ich habe meine und die kenne ich gut..komme damit wunderbar klar... ohne wär das leben nicht was es ist ;-)

    ich eminte eher andere leute die glauben das ich hinter so manchem fake account stehe ...aber wenn schon fake dann mit verweis drauf das ich es bin ;-)

    bin ja soooo eitel.... würd nie was von mir ohne meinen namen oirgendwo stehen lassen

    wer nen guten namen hat kanns sich halt leisten ;-9
  • Ute Allendoerfer 5. Juli 2003, 18:00

    Nicht Verfolgungswahn, sondern gespaltene Persönlichkeit, und du mußt wissen, wenn ich Patienten betreue, die sich ebenfalls mit diesem Problem herumplagen, gehe ich immer auf die jeweilige Persönlichkeit ein, somit haben alle was davon, der/die eine wird ernst genommen, und ich nehme dabei auch keinen Schaden (hoffe ich, oder merkt man es schon *ggg* )

    *lach mich weg* für zwei in einem wohnt ihr aber ganz nett weit auseinander, oder lügt ihr/du auch noch notrisch? ist auch ein Krankheitsbild *ggg*

    Lieber Gruß von Ute, die nun zu einem Grillfest geht, und sich den Allerwertesten abfriert :-)
  • Andreas Fischer Art-Photographer 5. Juli 2003, 17:31

    welche 2 meinst du jetzt?

    es soll ja leute egebn die behaubten das eei alles ich alleine ;-)
    echt is wahr... aber ich glaub da steckt ne ernsthafte neurose dahinter... verfolgungswahn hoch 3 ;-)
  • Ute Allendoerfer 5. Juli 2003, 17:22

    ihr seid mir zwei Zeitgenossen :-)) Schönes Wochenende wünsch ich euch :-) LG Ute
  • Andreas Fischer Art-Photographer 5. Juli 2003, 2:58

    es wird zeit das du 3d lernst...egal ob mit kreuzblick, paralel oder zur not mit brille.... es gibt tools im net damit kannst du dir in sekundenschnelle jedes 3d bild für eine andere betrachtungsweise umwandeln...ich bin mir sicher du kannst es lernen und ich weiss du verpasst etwas wenn du es nicht machst... ich bin immer wieder fasziniert....sieht für mich realer aus als die realität ;-)....da ist mann ...mitten drin...
  • Monika Die 4. Juli 2003, 21:51

    der kuchen ist fertig und schon beinahe wieder verspeist *ggg*
    also muss ich morgen wieder ran....schmeckte echt lecker :-)))
    Und du weißt doch 3d kann ich nicht, das ist gemein, mir die unter die nase zu halten *grrr*
  • Frank Fischer 4. Juli 2003, 13:41

    1. vorgabe: wenn unter einem von andreas fischer sich eine wilde dikussion entwickelt und die leute spass haben wids gelöscht...










    hey warn scherz! nicht das bild löschen jetzt ;-)))))
  • Andreas Fischer Art-Photographer 4. Juli 2003, 13:27

    jaja ;.-)
  • Ute Allendoerfer 4. Juli 2003, 13:18

    *lol* und danke, und da steht sie nun meine einsame Anmerkung *ggg*

    Frank, mit gnädig hat das nichts zu tun, wir haben Vorgaben, an die wir uns halten müssen, sollen dürfen oder so :-)

    die Entscheidungen liegen selten bei einem Admin alleine, auch nicht wenn immer wieder mein Name drunter steht LG Ute :-)
  • Frank Fischer 4. Juli 2003, 13:01

    habs geändert ihr schnittschen lol
  • Ute Allendoerfer 4. Juli 2003, 10:58

    *lol* Andreas, ich konnte mich entscheiden *ggg*

    Frank, Säuberungsaktin, kein gutes Wort.

    Schönes Wochenende wünsch ich allen Lesern. LG Ute
  • Frank Fischer 4. Juli 2003, 7:19

    mann oh mann, und ich hab nur n modem zu haus.... vieleicht erkennt ute an diesem thread hier, dass DU gar nichts dafür kannst was sich immer unter deinen bildern entwickelt und ist bei der nächsten auswahlaktion gnädiger ;-)