Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

OlafT


Basic Mitglied

Der Charme...

... alter "Schlösser" und Gebäude fasziniert mich immer wieder.
Die Zeit scheint still zu stehen, sobald man über die Schwelle tritt.

Je länger man schaut, um so mehr entdeckt man.
Ein erster Rundgang durch das Gebäude: man will alles fotografieren - weiß man, in welchem Zustand das Gebäude in ein/zwei Monaten ist?

Hier ist noch wenig von Vandalismus und Wandschmierereien zu sehen.

Im gleichen Gebäude entstanden:

Sunburst
Sunburst
OlafT

Kommentare 10

  • Nicole Staniewski 31. Oktober 2010, 12:09

    Wunderbar!!! So hat sich mir das Schlösschen leider nicht mehr präsentiert. Es sah deutlich schlimmer aus..leider. Trotzdem hat es immernoch einen gewissen Glanz, wie ich finde. Leider konnten wir nicht lange bleiben...;-)
    Tolles Foto!
    LG, Nico
  • Felix Schönberg 1. Juni 2010, 10:02

    sehr fein, wirklich...
  • Jean LeHavre 16. April 2010, 8:09

    Wowww das ist der Hammer schlecht hin
    Super Bea und geiles Motiv
    wenn du mir sagen könntest wo das war
    währe ich dir auf ewig Dankbar
  • Ralf1957 19. Januar 2010, 0:58

    Sorry, ich lasse es einfach mal so raus:
    Eine wunder- und gefühlsvolle BEA, gefällt mir RICHTIG gut.
    Danke für's Zeigen.
    VG Ralf
  • Gabi Meyer 4. Januar 2010, 22:42

    Einfach genial.... ich war schon zu lange nicht mehr im FC, ich hab offensichtlich viel verpasst.
    LG Gabi
  • Heribert Fischer 27. Oktober 2009, 6:46

    tolle Location und großartige Bea.
    lg Heribert
  • Schwarze Feder 4. September 2009, 1:57

    fein präsentiert..
    mag ich sehr .
  • Simbelmyne (GDT) 4. September 2009, 0:29

    sieht aus wie ein bühnenbild zu einem melodram aus dem 19.jhdt., fehlt noch antony hopkins als butler!

    gruß
  • Heike Klubert 4. September 2009, 0:07

    Tolles Motiv, harmonische Farben und so ne tolle Bearbeitung! Gefällt mir sehr.

  • blooming.landscapes 3. September 2009, 21:40

    Super Bild!!!
    Da hast du ein klasse Objekt gefunden und in einer schönen Perspektive abgelichtet.

    MfG Pepe

Informationen

Sektion
Klicks 662
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz