Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Charme hat sie nicht verlassen

Der Charme hat sie nicht verlassen

432 3

Kommentare 3

  • Bettina Schneider 20. Dezember 2006, 19:05

    die zwei ausdruckstarken, könnte man direkt gipsfiguren draus machen ;o)
    lg bettina
  • Uwe Herder 20. Dezember 2006, 12:58

    Zwei sehr ansehnliche Gestalten. Ebenso wie die elegante Dame im Hintergrund. Es wird schon dafür gesorgt das die Reisenden genügend Fotomotive finden. Schließlich laufen dies Angestellten von CUBANACAN nicht ohne Grund an den touristischen Brennpunkten wie zufällig herum.
    Schade nur das die Gesichter der beiden "Cubanos" im Schatten ihrer "Sombreros" verschwinden. Hier wäre ein Blitz zur Aufhellung wirklich angebracht gewesen.
    Beim Bildschnitt hätte ich mich nur auf das Wesentliche, eben diese beiden Cubaner, beschränkt und das unnötige Drumherum versucht weitestgehend zu vermeiden.

    Salud y Suerte
    U. H.
  • Ingrid Vetter 20. Dezember 2006, 10:51

    Ja, die Kubaner lassen sich schon gern fotografieren.
    LG Ingrid