Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

gottfried-th


Free Mitglied, zeulenroda

Der Charme der Dreißiger...(2)

Vom gleichen Fotografen, aus der gleichen Zeit!

Kommentare 7

  • Günter Roland 31. August 2012, 14:35

    Einfach nur:
    P**
    E***
    R****
    F*****
    E******
    K******
    T*******
    Ich gratuliere Dir zu diesem wunderbaren Foto !
    +++++
    LG Günter
  • gre. 23. März 2009, 20:14

    das sieht sehr schön nostalgisch aus...............
    beide fotos gefallen mir gut.
  • Alfred Bergner 23. März 2009, 15:07

    Gefällt mir auch sehr gut. Obwohl der Schreibtisch Platz braucht für die Arbeit, die hier gerade ausgeführt wird, strahlt es trotzdem Ruhe aus. Die Hektik bei der Arbeit war damals sicherlich nicht so groß wie heute.
    LG Alfred
  • Jürgen Heinzig 22. März 2009, 12:51

    Oh ja! Die Atmosphäre gefällt mir richtig gut!
    lg Jürgen
  • Nicole Rainer-Schuchmann 21. März 2009, 18:18

    Genau so sehenswert wie das erste...
    Ein ganz nostalgisches Bild!!!
    Gefällt mir sehr gut!!
    Lg Nicole
  • WERNER-ZR 21. März 2009, 10:47

    das war ja schon richtige Fotokunst, sehr hübsch.
    Dazu die Petroliumlampe der Firma Kneusel?
    LG Werner
  • Elke Cent 21. März 2009, 9:26

    ... wäre interessant, wie im genauen Vergleich so ein "Arbeitsplatz" heute mit der moderenen Technik wohl aussehen würde ...

    ein schönes Stillleben ... voller Nostalgie ...
    lg und schönes WE für dich!
    Elke