Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Castor kommt!

Der Castor kommt!

810 5

Lothar Hasenpusch


Pro Mitglied, Lüneburg

Der Castor kommt!

In Lüneburg flogen heute die ersten Hubschrauber umher, der Castor ist im Anmarsch. Es wird mal wieder ein lautes Wochenende hier, nicht zuletzt auch wegen dieser Hubschrauber die dann stundenlang in der Luft stehen und die Bahnstrecken mit ihren Kameras überwachen.
Nikon D5100 und AF-S 500mm Nikkor, Freihand vor meinem Haus aufgenommen.

Kommentare 5

  • Susanne Schmidt 30. November 2011, 21:41

    schönes bild der ec155 mit der entgegen scheinenden Sonne
  • Martin M. 25. November 2011, 20:43

    Ohja, letztes Jahr hab ich mich verjagt als 9Transporthubschauber hier im Tiefflug rüber sind

    Aber mit 500mm + Konv + Crop kannst du doch ruhig zum Castor, bist doch weitgenug weg xDD

    LG Martin
  • Lachemo 25. November 2011, 20:02

    Pass auf das sie dich nicht verhaften. Ein Mann mit Photoapparat wirkt sehr subversiv. Leider ist das im Umfeld der Transporte nicht spaßig gemeint. :-(
    LG
    Thomas
  • GrafMatula 25. November 2011, 19:43

    Da helfen nur Stinger!
  • Sonja Haase 25. November 2011, 19:13

    Hallo Lothar, ja.. nun geht es wieder rund am 1. Advent... die Zeichen stehen ja schon wieder auf Sturm... Die Helis.. die stehen hier auch öfters in der Luft.. was für ein Lärm.. Gut fotografiert. Viele Grüße, Sonja.

Informationen

Sektion
Ordner Lüneburg
Klicks 810
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S Nikkor 500mm f/4D IF-ED
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 500.0 mm
ISO 100