Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

kwolf191


World Mitglied, Waldegg

Der Camposanto Monumentale

Der Camposanto (Friedhof) ist der nördliche Abschluss der Piazza dei Miracoli mit dem Dom, dem Baptisterium und dem berühmten Schiefen Turm von Pisa.Im Inneren hat der Camposanto die Form eines langgestreckten Kreuzganges mit Rundbogenarkaden.Als Begräbnisstätte werden noch immer spätantike Sarkophage im Inneren beherbergt.

Quelle: Wikipedia

Kommentare 4

  • ela 291 26. Oktober 2013, 0:06

    Fantastisch gemacht tolle Schatten super in sw gefällt mir total gut!

    LG Ela
  • Vivien Slopianka 24. Oktober 2013, 13:39

    Das Spiel von Licht und Schatten hast du perfekt rüber gebracht. Eine Harmonie der verschiedensten Grauabstufungen. Hier fehlt mir nichts, nicht mal die Farbe.
    Gurß Vivi
  • SINA 24. Oktober 2013, 12:23

    Interessant aufgenommen sehr gut!!!!
    lg Sina
  • Drea - H 23. Oktober 2013, 22:10

    Eine gigantische Tiefe, in S/W goldrichtig. Das Einzige, das für Farbe sprechen könnte, sind die Fresken an der rechten Wand, kann ich mir sehr gut vorstellen, die erdigen Naturtöne.
    Die Schatten der Fenster sind besonders spannend, ich meine bei den Stucksrbeiten die Mauren als Baumeister zu entdecken, stimmt nicht, aber sie wurden oft kopiert.
    Ein ganz tolles Bild Kurt.
    LG Andrea