Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

S. Trabe


Basic Mitglied, Wien

Der C-Falter...

ist mir heute zum ersten Mal im Park begegnet.
So spät im Jahr hätte ich nicht damit gerechnet, aber ich sah heute sogar ein Taubenschwänzchen.

Kommentare 10

  • Günther Schick 24. Oktober 2013, 14:30

    Wunderschön auch mit diesen Farben! Gefällt mir sehr!
    LG Günther
  • Gerlinde Kaltenmeier 22. Oktober 2013, 19:00

    Ja, es ist auch besser, aber mach dir nix draus, schön sind beide auf jeden Fall, mir gefallen sie sehr, mit kleinem Neidfaktor ;-)))
    Grüsse
    Gerlinde
  • Helga.B. 21. Oktober 2013, 12:11

    Dieses Foto gefällt mir noch besser durch die Lichtspielerei, sieht immer wieder toll aus.
    LG Helga
  • Althalus 21. Oktober 2013, 6:40

    Tolles Foto! Der warme Oktober machts möglich. ;-)

    LG
    Alex
  • Angelika_K 20. Oktober 2013, 22:27

    Super Farben :-))
    lg Angelika
  • Tine Jensen 20. Oktober 2013, 22:14

    Wunderschön präsentiert in den schönsten Farben! Klasse Arbeit!
    LG Tine
  • Mary.D. 20. Oktober 2013, 19:33

    Herrlich....ja,bei uns ist auch noch was los,was Schmetterlinge betrifft!
    Ein schönes Foto mit tollen Farben!
    LG Mary
  • Sigrid E 20. Oktober 2013, 17:00

    Ein wunderschönes Bild mit herrlichen Farben und das im Oktober!
    Nur die linke unter angeschnittene Blüte hätte ich weggeschnitten, das wirkt meiner Meinung nach harmonischer!
    LG
    Sigrid
  • kgb51 20. Oktober 2013, 15:55

    Wahnsinn, jetzt noch! Sehr gut fotografiert.
    LG Karl
  • Pascal EOS 20. Oktober 2013, 15:55

    Wow, unglaublich gut! Diese feinen Härchen... und erst die Farben! +++

    Gruß, Al

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 221
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 90.0 mm
ISO 200