Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Günther Breidert


World Mitglied, Kreis Offenbach (Hessen)

Der C-Falter...

...ist schon seit Wochen zu sehen. Meine Aufnahme ist vom 25.03.2012.
Nur wenig vergrößert.

Für die, die es noch nicht wissen - auf seiner Unterseite ist ein kleines weißes "C".
Der Anhang ist leicht verwackelt.

Kommentare 7

  • Judy 19. April 2012, 10:29

    einfach fantastisch... und man lernt immer wieder etwas hier.... danke
    lg judy
  • Günter Nau 17. April 2012, 12:35

    Ich würde mit Dir gerne wieder mal den Schmetterlingsweg oder woanders gehen. Bin begeistert von Deinen Fotos.
    Grüße Günter
  • Marianne Schön 13. April 2012, 22:42

    Wunderschön hast du ihn aufgenommen...
    ich freue mich auch sie wieder zu sehen.
    NG Marianne
  • Gewitterwolke 13. April 2012, 20:00

    Eine sehr schöne Aufnahme. Bei uns ist es wieder so kalt und kein Schmetterling ist zu sehen.
    Liebe Grüße Marion
  • Mafidi 13. April 2012, 18:08

    Du bist echt ein Glückspilz, Günther - immer entdeckst du tolle Insekten, Flechten - und jetzt schon ein C-Falter! Ich bin neidisch, hier fliegt zur Zeit rein gar nichts.
    LG Marion
  • Lieselotte D. 13. April 2012, 12:04

    Da ist dir ein super Fang gelungen. Wie herrlich der Falter seine Flügel zeigt.
    LG Lieselotte
  • Ulrich Schlaugk 13. April 2012, 8:48

    Jetzt ist der Günther in seinem Metier - keine Pilze, keine Flechten mehr: Insekten sind angesagt.
    LG Ulrich

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Schmetterlinge
Klicks 275
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera Canon PowerShot SX120 IS
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 6.0 mm
ISO 80