Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
649 5

Olivier Notz


Pro Mitglied, Rotkreuz

der Butler

Rotes Meer, El Quadim Bay, Oktober 2011
Diese 2 Delfine spielten regelrecht mit diesem Plastikbeutel. Mal hatte ihn den einen, mal den anderen; mal auf der Finne, mal an der Fluke, mal an der Brustflosse und mal um die Schnauze (oder wie heisst das bei einem Delfin?). Sie liessen den Beutel mal nahe an mich los, ich nahm ihn wedelte damit und liess ihn wieder los. Die Delfine umrundeten mich und fingen ihn beim vorbeischwimmen wieder ein und schwammen davon.

meine Homepage: http://www.olivierpictures.ch

Kommentare 5

  • Günter North 4. Dezember 2011, 22:16

    Schönes Erlebnis!
    LG Günter
  • Christa 747 NMI 27. November 2011, 13:11

    Sieht aus wie der Oberkellner :-)
    Spass beiseite: Ich "beneide" dich um diese Begegnung und dieses Erlebnis. Und dann dieses wundervolle Foto. Einfach SPITZE
    Lieber Gruss Christa
  • scubaluna 26. November 2011, 20:55

    Sehr starke Aufnahme, der nimmt dich richtig ins Visier. Die Dynamik herrlich eingefangen. Klasse gemacht...oder ein sehr gutes Teamwork :)

    scubaluna
  • Sven Hewecker 26. November 2011, 18:54

    Biologisch einwandfrei, müßte es " Schnabel " heißen. Irgendwie ist mir in Erinnerung, dass die Delfine mit den Vögeln in Urzeien zusammenhängen. Beneidenswerte Begegnung mit interessanter Lichtstimmung und viel Dynamik.
    LG aus HH
    SVEN
  • Georg Barsch 26. November 2011, 15:10

    Das Bild zeigt viel Dynamik und ist gut im Licht.
    Gut gelungene Aufnahme.
    LG Georg