Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Hasenpusch


Pro Mitglied, Lüneburg

Der Bussard über mir

Auf der Fahrt zur Elbe entdeckte ich diesen Bussard. Da es eine wenig befahrende Kreisstrasse war, konnte ich am Seitenstreifen anhalten und aussteigen. Am Wagendach abgestützt konnte ich einige schnelle Glücksschüsse anfertigen.

Kommentare 10

  • nils ho. 5. Mai 2013, 11:01

    Schöne Aufnahme dieses hellen Mäusebussards, der mit seinen dunklen Bugflecken und dem dunklen Bauch fast etwas nach Rauhfußbussard aussieht. Das sind so Exemplare, wo es zu Verwechslungen kommt.
    Gruß von Nils
  • SieMon-Eyes 15. April 2013, 0:05

    Glücksschüsse - nun: selbiges war Dir hold!
    sieht gut aus!
    LG Siggi
  • Andreas W. Kretschmar 11. April 2013, 20:53

    Der hat Dich genau beobachtet!

    Gruß von Andreas
  • Fotonitram 10. April 2013, 23:57

    Das ist ein geglückter Schnappschuss und das mit 850mm, auf dem Dach abgestützt, toll Lothar.
    LG Nitram
  • Gaby Harig 10. April 2013, 16:56

    wunderbar erwischt lg gaby
  • Axel Sand 9. April 2013, 20:07

    Der war aber echt nah. Glückwunsch zum Foto.
    Gruß
    Axel
  • Anja Carsten 9. April 2013, 8:49

    Ich hatte den gleichen Gedanken wie Helmut Beutel:
    Für "schnelle Glücksschüsse" sieht das doch toll aus!

    LG Anja
  • Hans-Olaf FLÜGEL 9. April 2013, 8:14

    Der sieht aber schon arg zerzaust aus. Kommt wohl gerade aus dem Winterquartier.
    Herrlich die Zeichnung, die so detailliert zu sehen ist.
    LG von
    ollí
  • Beat Niederhauser 9. April 2013, 7:45

    Glückwunsch.
  • Helmut Beutel 9. April 2013, 7:37

    Für mal eben sehr gut gelungen.
    Gute schärfe.
    Ich glaub der hat dich gesehen.
    LG
    Helmut

Informationen

Sektion
Ordner Greifvögel
Klicks 336
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 500mm f/4D IF-ED + TC-17E
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 850.0 mm
ISO 500