Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

norbert lampe


Pro Mitglied, München

Der Bus ist voll

Vor dem Palace Hotel in Kairo 1980
Bild vom Dia

Kommentare 2

  • Heike E. Müller 10. Juni 2013, 12:13

    Die Nilmetropole ist eine der bedeutendsten Städte der arabischen Welt, wie man anhand eines Zitates aus Tausend und einer Nacht feststellen kann:
    "Wer Kairo nicht gesehen hat, hat die Welt nicht gesehen. Ihr Staub ist Gold, ihr Nil ist ein Wunder."
    Kairo ist das zuhause von geschätzten 20 Millionen Einwohnern.

    Vielleicht möchtest du die sicherlich interessante Reise in der heutigen Zeit noch einmal wiederholen?

    Liebe Grüße °°° HEIKE °°°
  • mia taugts 3. Februar 2013, 7:04

    Wir fehren in den Sonnenuntergang.
    Aber da geht schon noch der Eine oder Andere. Ein bisschen schieben und schon ist Platz genug.

    Schön gesehen

Informationen

Sektion
Ordner street
Klicks 327
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5200
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 60.0 mm
ISO 100