Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Bursche

... legt bestimmt noch zu. An dieser Stelle habe ich letztes Jahr einen für meine Begriffe wunderschönen jungen Hirsch gesehen. Etwa vom 5.Kopf, 14 Enden,ziemlich eng und hochgestellt, mit leichtem Schwung.
Ich habe ihm den Namen "Adonis" gegeben... .

Das Beweisfoto dazu fehlt - Ich Schussel hatte die Kamera nicht dabei.

Auf ein Wiedersehen mit "Adonis" freue ich mich schon jetzt. Das Foto werde ich euch dann zeigen.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 249
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S VR Nikkor 600mm f/4G ED
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 600.0 mm
ISO 1250