Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

SiBo


Free Mitglied, Warburg

der bully.......

Ein Bully ist, nun hört mir zu

bezaubernd, treu und lieb dazu.

Wenn einmal nur man Bully kennt

dann niemals mehr euch jenamd trennt.

der Bully ist ein freund für immer

er läuft mit dir durch jedes Zimmer.

Sein Leben würd er geben für Dich

und weint dann ganz, ganz fürchterlich

wenn du ihm strafst ganz ohne Grund

egal ob Prügel oder Mund.

Sein kleines Herz schlägt nur für dich

denk immer dran, vergiß es nicht !!!


MILES WOLLTE SCHON MAL ALLEIN ANFANGEN MIT GRILLEN
-------------------------------------------------------------------------------------------
http://tierportrait.dreipage.de/bulldog_miles__87918909.html

ohhhhh nein Miles!!!!!!!!!!
ohhhhh nein Miles!!!!!!!!!!
SiBo
ne, ne, wir machen kein platz
ne, ne, wir machen kein platz
SiBo
Es kotzt mich an!!!     Solange......
Es kotzt mich an!!! Solange......
SiBo
HAPPY BIRTHDAY lass es dir schmecken
HAPPY BIRTHDAY lass es dir schmecken
SiBo

Kommentare 18

  • Michaela Galm 16. Mai 2008, 7:14

    Klasse Bild , so eine Überraschung hatte ich auch schon öfters bei meinen Dobis. Man kann ihnen aber trotzdem nicht böse sein.
    Euer Miles wollte bestimmt auch nur helfen :-))
    Gruß Michi
  • diggersdiva 4. Mai 2008, 18:19

    süss ein kleiner ansteller!
    lg annett
  • Meow J.K 7. Februar 2008, 11:20

    Wie süß :) So lieb wie er guckt da könnte man ja gar nicht böse sein...nur son kleines bisschen :)

    Und Hasi immer dabei
  • Huskyfreund 9. Dezember 2007, 22:50

    Wow, hat er viel Kohle ;-)
    Ein toller Kerl! Gefällt mir (immer noch)!
    LG huskyfreund
  • Marianne Rüegg 9. September 2007, 12:29

    Er hatte wohl schon hunger und wollte nicht mehr warten ;-)))
    LG Mari
  • Lichtpinsler 7. September 2007, 10:38

    Kein Wunder wenn ihr so lange braucht um den Grill anzuwerfen, er nimts gelassen. Super Bild.
    Lg. Otto
  • schattenseele 3. September 2007, 15:12

    lach da hat se mal wieder bissel mist gemacht..aber wer kann diesem blick schon böse sein den sie da gerad drauf hat..lg
  • Tuny Hilger 2. September 2007, 21:13

    war schon ausser mir und dachte...die schmeissen mit allem möglichen auf den dreckigen kampfhund.bin ein esel;aber da sitzt alles mögliche im schädel und schalte direkt auf rot.bin erleichtert und drück euch...ganz dolle.sorry miles...hab einen mega beschützerinstinkt!
  • Carola Henke 1. September 2007, 11:34

    Na da hat aber jemand Spaß gehabt :-))
    LG Caro
  • Hendrik van Houten 31. August 2007, 22:40

    was n lieber netter ungezogener hund er ist !

    ;-))))

    und wir waren nicht eingeladen ????

    lg
    der hendrik
  • Anoli 31. August 2007, 17:35

    Habt Ihr seine Bemühungen wenigstens gewürdigt? *g*
    LG Ilona
  • Steffi´S 31. August 2007, 12:58

    Miles ist einfach toll!! Und ich finde, er hat so gute Ideen :-)
    Gruß Steffi
  • Doris Zug 31. August 2007, 9:18

    Ja der ist ein ganz ein Gscheiter: Kohle ist gut gegen Durchfall und dann kann er mehr Steaks verputzen.
    Schöner Schnappschuss!
    LG Doris
  • Sir Tobys diario 2007 31. August 2007, 8:01

    ... und er verteidigt sein Knutstofftier immer noch, das
    er von seinen Innereien befreite ...:-o))) *lw, Toby
  • Die Mina 31. August 2007, 6:38

    Wenn ihr auch immer so rumtrödeln müsst... ;0))

    lg, Sabrina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 489
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz