Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Bürgermeister ...

Der Bürgermeister ...

475 6

Gernot Disselhoff


Complete Mitglied, Arnsberg

Der Bürgermeister ...

der Stadt Arnsberg - Hans-Josef Vogel - bei seinem Grusswort während des Epiphaniasempfangs der Evgl. Kirchengemeinde Arnsberg/Westf.
Es sieht so aus, als würde er um "Beistand" von oben bitten, aber das war nicht nötig, denn er hat wie immer in lockerer Form die richtigen Worte gefunden.

Kommentare 6

  • Beate Radziejewski 11. Januar 2012, 18:37

    der Arme...
    Du würdest ihm sicher einen Gefallen erweisen, das Bild zu löschen..
    Es sei denn, er verfügt über Humor u. die Fähigkeit über sich selber zu schmunzeln.
    Er steht wirklich völlig "vergeistigt" da...( zu schön)
    LG Beate
  • Karlheinz Rosenkranz 10. Januar 2012, 20:01

    Im richtigen Moment den Auslöser gedrückt.
    So hab ich ihn ja noch nie gesehen-
    Danke für Deine Anmerkungen zu meinen Fotos.
    VG Karlheinz
  • Onkel Mattin 10. Januar 2012, 19:39

    starke Verzeichnungen in der Bildmitte,
    ..wirkt Tonnenförmig.
    weiß nicht ob du das mit nem Bildbearbeitungsprogramm glatt bekommst.

    ;-) Gruß Mattin
  • Karl-Paul Faber 10. Januar 2012, 14:44

    Total vergeistigt,passend zum Thema!!
    lg karl
  • Joa Maurer 10. Januar 2012, 13:27

    Vielleicht will er ja nach seiner Amtszeit örtlicher Pfarrer werden und er übt schonmal... :-)
    vg
    joa
  • Baltic Waterworld 10. Januar 2012, 12:18

    Das sieht wirklich wie ein Stoßgebet gen Himmel aus - ein gelungenes Portrait! LG Matthias