Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtmagie


Complete Mitglied, Duisburg

Der Bücherwurm....

bin auch einer....

Kommentare 70

  • Machtlinger Heinz 1. November 2013, 7:45

    Schön, wie interessiert der Mann hier die Bücher betrachtet. Sehr gute Präsentation.
    lg. Heinz
  • Gerhard Mielenz 28. Oktober 2013, 15:58

    ich find es fast ein wenig schade, daß du den bücherwurm selbst von deiner bearbeitung ausgespart hast. ich könnt mir vorstellen, wenn der mann auch in den genuß dieser textur kommt, daß das ganze bild noch mehr an charme gewinnt.
    lieben gruß gerhard
  • Norbert Hupperich 27. Oktober 2013, 18:24

    An Büchern kann ich auch nur selten vorbeigehen....
    Die Arbeit gefällt mir sehr gut.
    Sie bringt die Gedankenversunkenheit des Bücherwurms beim stöbern, das vergessen dessen, was um ihn herum geschieht, auf den Punkt.
    Viele Grüße
    Norbert
  • Maud Morell 26. Oktober 2013, 6:57

    Dein tolles Foto ,die feine Bearbeitung und der Titel -FAV!
    LG von Maud
  • Bernd Tolksdorf 25. Oktober 2013, 8:47

    Ich glaube, da hätte ich meinen Kopf auch hin gehalten ;-))
    Die Szene hast Du sehr schön und zauberhaft eingefangen !
    LG Bernd
  • Czerwonka Herbert 24. Oktober 2013, 10:36

    Ich bin Buchbinder und sorge für die Würmer. ;))
    LG Twin II
  • Diana von Bohlen 23. Oktober 2013, 22:05

    man sieht ihm die Faszination an !

    durch Deine BEA bringst Du das sehr gut zur Geltung !

    LG Diana
  • GraceW 23. Oktober 2013, 19:29

    der bücherwurm...aber kein spitzweg....sondern deiner!! die bea finde ich ganz toll, gerade in der sw tonung! der mann freut sich bestimmt über seine neue "berühmtheit"!!
    liebe grüße
    grace
  • J.K.O. 23. Oktober 2013, 12:30

    Verführung zum Lesen!!!
    lg leblanc
  • LindeA. 23. Oktober 2013, 10:31

    Bin auch ein Bücherwurm und kann das Interesse des Mannes gut nachvollziehen :-)
    Sehr schöne Arbeit, gefällt sehr!

    LG
    Linde
  • Jü Bader 21. Oktober 2013, 10:35

    ...und dann versinkt die Welt um ihn!
    lg jürgen
  • troedeljahn 20. Oktober 2013, 23:05

    Super s/w Aufnahme. Das sieht richtig toll aus.

    VG Wolfgang
  • CameraCamel 20. Oktober 2013, 16:31

    Eine kunstvolle Aufnahme, Kompliment.+++

    VG Jörg
  • Rudolf Büttner 20. Oktober 2013, 15:58

    Ein Bild in dem sich zwei Welten treffen. Eine alte Hintergrundswelt und der Bücherwurm mit den Antiquar-Bücherkästen. Sehr schön und ein interessanter Kontrast. Alles in einem einzigen Bilderrahmen! Danke, Rudi
  • Barth.a 20. Oktober 2013, 15:04

    eine sehr schöne kulisse die hier von der bearbeitung und tonung wieder ein mal klasse darstellst!
    lg alf
  • Rike-Tina 20. Oktober 2013, 10:19

    ...eine sehr schöne künstlerische Arbeit
    lg von....Rike
  • Ursula F. 20. Oktober 2013, 8:57

    Deine sw Bea hebt den Bücherwurm sehr schön hervor!
    LG Ursi
  • Kirsten G. 20. Oktober 2013, 0:26

    Wunderbar die BEA hier, sehr schön diese Bücherstände au den Flohmärkten oder im Süden Europas...bei uns gibt es sie nur auf den Weihnachtsmärkten leider, ich würde hier auch gerne mal stöbern...Eine kreative und sehr gute Arbeit von dir...
    Glg
    Kirsten
  • Wmr Wolfgang Müller 19. Oktober 2013, 18:10

    wirkt durch diese Bea sehr gut ...in diesem Werk gefällt mir sogar einmal der Rahmen ..klasse Arbeit
    wolfgang
  • Jürgen Michael Walter Kemper 19. Oktober 2013, 17:36

    Sehr schönes Motiv in toller nostalgischer BEA.
    Klasse!!!
    LG Jürgen
  • insulaner-MS 19. Oktober 2013, 12:19

    Ein kleines..sorry großes Kunstwerk!
    Fantastische Arbeit Karin!
    Gruss Matthias
  • TeresaM 19. Oktober 2013, 11:00

    Très belle présentation de ce vendeur de livres.... SUPERBE travail sur l'image ***
    Amitiés & bon weekend :-)
  • werner thuleweit 19. Oktober 2013, 10:57

    Wenn Fotografie künstlerisch wird!!
    LG
    Werner
  • franks.art 19. Oktober 2013, 8:13

    Eine sehr kreative Bearbeitung von Dir...gefällt mir hervorragend!
    LG Frank
  • manfred.art 19. Oktober 2013, 8:01

    karin, mein chapeau!!! wunderbar dieser schärfepunkt.. die lichtführung, ein ganz besonderes bild! dir ein erholsames weekend, sei lieb gegruesst manfred

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Art
Klicks 1.203
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 70.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten 3