Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

MonaLisa1


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Marko Cepa 21. April 2008, 22:17

    Klasse, er wirkt hochkonzentriert.
    So sind sie nun mal die Terrier, eben richtige Wühlmäuse.

    Gruß Marko
  • Manuela Te 18. April 2008, 21:17

    Und was lernen wir in der Hundeschule? Sie sollen es nicht! Aber wenn so ein schönes Foto dabei herauskommt, kann man schon mal ein Auge zudrücken. Und ehrlich? Wenn ich im Garten das Unkraut zupfe, dann bin ich froh, wenn sich Paula beschäftigt, grins.
    fg, Manuela