Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.196 3

Erik FausR


Free Mitglied, Rheinfelden (Baden)

Der Buchstabe A

Da jetzt die Schrottpreise so gestiegen sind, muss man sich eventuell ein bisschen beeilen mit dieser Art Fotos.
Yashica Mat 124G, FP4, Scan vom Negativ.

Kommentare 3

  • Mick F 15. Oktober 2004, 19:20

    Solche Dinger kenne ich aus Kiel.

    Gute Idee, eine Konzeptserie draus zu machen. Koennte bei einige Buchstaben echt schwierig werden.
  • Erik FausR 15. Oktober 2004, 17:32

    Serie? Hab ich mich auch gefragt, als ich den Titel hinschrieb. Andere Buchstaben werden schwerer zu finden sein, also wird's einen Moment dauern, aber Lust hätt' ich schon 8-)

    Mit dem Kontrast hast Du nicht Unrecht, ich wollte unbedingt die Zeichnung im Schatten an der Unterseite des Krans retten. Ich werd's mal auf Baryt printen und dann nochmal scannen.

    Gruß Erik
  • Knips Omat 15. Oktober 2004, 17:06

    Machst du da ne Serie draus? Bis Z? Bitte... ;-)
    Gut gesehen, spannender Bildaufbau. Ich find's ein wenig dunkel und Kontrastarm, schon mal mit härterer Gradation probiert?

    Gruß Andreas