Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtspielereien


World Mitglied

Der Buchfink,

ein fleissiger Sänger, jedoch meist ziemlich hoch oben in den Baumkronen, zumindest beim singen.
Hier aber zeigte er sich einmal von seiner schönsten Seite und nicht so hoch oben im Baum.
Foto V (wie immer, man ich muss putzen)

Infos hier;
http://www.vogelart.info/index.php?action=showgal&cat=21

Kommentare 18

  • Manfred Blochwitz 12. April 2014, 8:18

    Den hast du aber super schön erwischt, klasse Farben.
    Lg Manfred
  • Wolfg. Müller 10. April 2014, 22:52

    Ganz hervorragend von Dir in sehr guter Fotoqualität aufgenommen.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • T. Schiffers 10. April 2014, 21:57

    ...die Schärfe könnten n bissi mehr aufm Auge sein..aber das ist schon meckern auf höchstem Niveau...!;-) Ansonsten ist s eine sehr gelungene Aufnahme...vor allem wegen der Freistellung..Tino
  • Vogelfreund 1000 10. April 2014, 20:00

    Die sind im Moment in Höchstform .
    Sehe schön der Sänger . .
    gruß franz
  • Isiikati 10. April 2014, 13:37

    Zum küssen .. WUNDERSCHÖN ins Bild gesetzt.
    Lg.IsiiKati
  • LotharD 10. April 2014, 11:31

    Schärfe, Farben und Freistellung sind ausgezeichnet gelungen. Gefällt mir gut.
  • Angela Höfer 10. April 2014, 10:05

    toll hast du ihn erwischt.....
    ich habe meine fenster schon geputzt und alles mit links ;-)
  • Andreas.ab.Becker 10. April 2014, 10:00

    Die höre ich auch immer gern und jetzt im Frühjahr sind sie auch wieder im Hochzeitskleid.
    Schön getroffen.
    Grüße Andreas
  • Linnemedia Fotos 10. April 2014, 8:31

    Sehr Schönes ! Foto
    G v Dieter
  • Elke Becker 10. April 2014, 8:03

    Ganz toll ist das wieder.
    LG Elke
  • Sanne - HH 10. April 2014, 6:06

    eine gute klare Aufnahme....trotz Scheibe...:) Sanne
  • Uwe Einig 10. April 2014, 5:39

    Eine sehr schöne Aufnahme in guter Bildqualität!
  • R Kilduff 10. April 2014, 4:19

    Perfection ,perhaps, I think it is great.

    Richard
  • esfit 10. April 2014, 1:09

    Dein Buchfink ist fantastisch - aber ja, im Hintergrund sind Streifen ;-) Verena, du musst putzen :-)))
    (oh wie gemein FC-Mitglieder sein können)
    LG Edith
  • B. Lohse 10. April 2014, 0:41

    Ja,gehört habe ich sie sicherlich auch schon,aber gesehen ganz oben:-)))
    Dafür darf ich mir jetzt Deinen Sänger anschauen.Tolle Aufnahme,gefällt mir ausgesprochen gut.

    GLG Birgit
  • Jens Sellmann 10. April 2014, 0:31

    Gibt es auch einen Kaffee und Kuchen ich würde dann schon mal buchen!

    Wieder ein feines Foto!
    VG Jens
  • debild 10. April 2014, 0:28

    ein hübsches Kerlchen. Deine Aufnahme gefällt mir. lg Debbye
  • Kirsten G. 10. April 2014, 0:27

    Ja, im Augenblick singen viele Vögel draußen...und schön ist es geweckt zu werden morgens....Wunderbar dieser Buchfink, ganz toll präsentiert.
    Lg
    Kirsten