Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Klüber


World Mitglied, Oppenau-Ramsbach

Der Buchenwald

10/11/11

P.S.: Kräne gehören zu einer Kulturlandschaft dazu, da wo gebaut wird, ist das vollkommen normal!
Die Schwarzwälder hocken nicht mehr auf den Bäumen!

Kommentare 39

  • SkywarnTommy 22. April 2012, 13:03

    Wow....absolut gelungen.

    Lg Thomas
  • Tribout Jean-Claude 17. Dezember 2011, 17:58

    Exceptionnelle lumière sur ces arbres aux couleurs d'automnes, avec cette superbe ambiance de brume. Vraiment très très beau.
    Amicalement, Jean-Claude.
  • Frank911 21. November 2011, 14:32

    *W*O*W*

    Super Lichteinfall.

    Gefällt mir sehr sehr gut.

    Grüße
  • Feedaniel 17. November 2011, 17:20

    Das hast Du gut gemacht, mein lieber Herr Klüber.
    Grüße
    Daniel
  • Gasser Lisbeth 15. November 2011, 15:09

    Sehr schön, feine Lichtstimmung !
    LG lisbeth
  • Vera M. Shulga 12. November 2011, 15:33

    Wonderful color spot!
  • Kaith Kakavouli 12. November 2011, 3:35

    !!!!!!!!!!!!
  • Hubert Grimmig 11. November 2011, 23:21

    Genial! Hier macht sich halt ein 300er wieder bezahlt!
    Genialer Farbtupfer!
    LG
    Bubi
  • Bluetenduft 11. November 2011, 19:24

    Klasse Naturaufahme.
    LG Werner
  • Andrea Sagawe 11. November 2011, 12:06

    WOW...das Licht-und Farbenspiel ist einfach wunderschön. Mußte ein wenig nach dem Kran suchen...dachte erst es wäre ein liegender Baumstamm :-))

    andrea
  • MoJo Rising 11. November 2011, 10:27

    Was für Farben .... Klasse! Deine Erläuterungen zum Kran sind auch passend. Bei manchen Schwarzwäldern könnte man trotzdem meinen, dass sie noch auf Bäumen leben, aber das gibts in anderen Bevölkerungsgruppen wohl auch *lach*
    LiGrü Mo
  • Fons van Swaal 11. November 2011, 10:16

    WONDERFUL SHOT.......!!!
    The crane is not disturbing ......;-))
    Regards,
    F...
  • HaagB 11. November 2011, 9:59

    Mensch Jörg, das "batscht" so richtig. Ich habs gern so knallig.
    Ich war so gebannt, dass mir der Kran gar nicht so aufgefallen ist.
    Der passt sich ja farblich auch noch ganz gut an und "zeigt" mit seinem Ausleger auf den bunten Wald: "Do guck hie!"

    Klasse gesehen und festgehalten!
    LG
    Bärbel
  • Emilio Sirletti 11. November 2011, 9:05

    Ein wunderbares Licht und die Farben sehr schön.
    Complimenti, Emilio
  • Robert Schwendemann 11. November 2011, 8:58

    Ja über Krähne hab ich mich auch schon geärgert...der stöhrt aber nit arg...s Motiv isch schbitze!
    Lg Robert

Informationen

Sektion
Ordner landscapes
Klicks 976
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 300.0 mm
ISO ---

Öffentliche Favoriten