950 17

Juliane Meyer


Premium (World), Oerzen bei Lüneburg

Der Bub

...er war gestern mal wieder auf der Waage...knapp 50 kg hat der kleene jetzt....man oh man ist der gewachsen und der Popo ist immernoch zu hoch :-)
Don nun fast 10 Monate
____________________________________________________________________________________________________________________
http://www.julianemeyer.de




All images are copyright protected. Images please NOT used for stallet.se, meinpferdchen.de or any other sites and forums

Kommentare 17

  • Sylvana Butt 1. Dezember 2010, 13:19

    Stattlich isser! Feiner Kerl!

    LG
  • Juliane Meyer 30. November 2010, 22:26

    @ Ruth er ist ein Mastin Leones :-)
  • Biber64 30. November 2010, 21:59

    nehme an das ist ein Kangal! Ein prächtiges Tier! Viele schöne Stunden wünscht aus der Schweiz. Ruth
  • Andreas Hinzer 30. November 2010, 19:13

    Bub ? 50 kg ? 10 Monate ?

    Das ist doch Sience Fiction, Herrgott.....

    Warum hab ich 13 Jahre gebraucht um solche Figur zu bekommen ?

    +++-
    LG Andreas
  • Axel Sand 30. November 2010, 19:04

    Wow, das geht so schnell!
    Toll isser, der Don und sehr gut fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • Die tut nix 30. November 2010, 18:38

    Wunderbarer Hund, der "Kleine" und schöne Szene... LG Petra
  • Annett Mirsberger 30. November 2010, 18:36

    Vom Gewicht her würd ich sagen - ich bin 2 Aussies *gg* jaja, der "Kleine"...
  • Larissa Stahl 30. November 2010, 18:35

    Wow! Soviel wie meine Beiden zusammen!
    Ein toller Bub! Und keine Sorge, der Hintern kommt auch noch in die richtige Höhe! ;-)
    LG,
    Larissa
  • Kerstin Thümecke 30. November 2010, 13:54

    Jeechen, Schnee steht ihm wirklich gut.
    Schick, dein Bub ist einmalig. Was glaubst du wo er mal landet im Gewicht?
    LG, Kerstin
  • Brigitte Schönewald 30. November 2010, 13:52

    Was für ein hübscher, stattlicher Bursche und so richtig zum knuddeln.
    Meine Mara-Maus wiegt mit ihren 8 Monaten auch 50 kg, sieht aber gegen den Kuschelbär elfenzart aus *schmunzel*. Die Beiden gäben ein tolles Gespann.
    LG Brigitte
  • andi v. 30. November 2010, 11:50

    ein Riesen-Goldschatz ist viel Wert ...
    immerhin versinkt er nicht so schnell in den Schneemassen ;-))
    lg andi
  • Bettina Bühring 30. November 2010, 10:00

    Ein sehr stattlicher Kerl ....jetzt schon...was ist das für eine Rasse, Juliane?
    LG Bettina
  • Yvonne J. 30. November 2010, 9:13

    Toller Kerl.
    lg
    Yvonne
  • erica conzett ec 30. November 2010, 9:00

    wenn ich ihn so ansehe und seine körpersprache richtig einschätze, will er wieder in wärmere gegenden auswandern ;-)
    ric
  • NatiXXXL 30. November 2010, 8:47

    Wow....das ist ein stattlicher "Bub".....schönes Winterbild von ihm ;o)...süß mit der Schneemaske ;o)
    LG Renate

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Views 950
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz