Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

EG


Free Mitglied, NRW

Der Brunnen vor dem Tore

Dieses Foto entstand an dem Tag als ich die Quadriga fotografiert habe.Ich muss ja sagen,mit dem Wetter haben wir ja echt Schwein gehabt.;)

Kommentare 3

  • Antje Dittrich 20. Mai 2014, 9:11

    Mir ist auch direkt die nette Rückansicht aufgefallen ;)
    Mit dem Wetter hast du allerdings Recht :)

    LG Antje
  • Manfred Hopp 18. Mai 2014, 10:47

    Eigentlich ein schöner Brunnen, die hintere Figur will aber nicht so recht passen.

    LG Manni
  • Perfektionista 18. Mai 2014, 6:36

    Interessante Brunnen-Architektur!

    Beste Grüße,
    Perfektionista.

Informationen

Sektion
Ordner Fotos
Klicks 217
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G ED II
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 100