Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hagen Fröhlich


World Mitglied, Freiberg a.N.

Der Brunnen vor dem Neuen Schloss Stuttgart

Ich weiß, er wurde schon oft fotografiert, aber ich wollte auch mal.
Leider war ein Teil der Schlossbeleuchtung defekt dann wäre der Hintergrund gleichmäßiger.
Es scheint ein Fluch zu sein. Entweder steht da gerade ein Gerüst, oder es ist was kaputt. Dann muss ich eben noch mal ran, wobei ich heute wegen der Kälte recht wenig Passanten hatte die ins Bild wollten.

Kommentare 2

  • Clemens Kuytz 22. März 2013, 10:31

    *K*L*A*S*S*E* LZ
    lg clem
  • apasi 22. März 2013, 8:26

    ..und dafür steht der Brunnen im tollen Licht.
    Klasse LZB.
    Gruß Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner alte Gemäuer
Klicks 631
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 6
Brennweite 45.0 mm
ISO 200