Zurück zur Liste
der brunnen und die Kirche

der brunnen und die Kirche

667 3

Jennifer Ehlert


kostenloses Benutzerkonto, Witten

der brunnen und die Kirche

in Düsseldorf

Kommentare 3

  • Rainer Beneke 19. Mai 2010, 10:56

    Eng beschnitten im Hochformat - passt gut. Was die stürzenden Linien anbelangt, man kann sie, wie Jörg schreibt, entfernen oder auch als bewusstes Mittel zur Gestaltung einsetzen. Ausprobieren.
    LG Rainer
  • Jörg Klüber 5. Mai 2009, 19:55

    Mit dem Programm "shiftn" kannst Du stürzende Linien beseitigen(Genug Speck ums Objekt belassen)! Beim Horizont solltest Du beachten , dass er im Wasser bleibt! Ansonsten gibt es von mir nix zu moppern! *breitgrins*

    Und Du bekommst immer mehr ein sehr gutes Auge! :-))))

    VLG Jörg
  • renate30435 3. Mai 2009, 17:07

    Das Motiv ist sehr schön und wirkt erfrischend, auch das herunterfallende Wasser hast Du mit guter Schärfe eingefangen. Vielleicht solltest Du in Deinen Programmen mal sehen, wie man waagerechte und senkrechte Linien geraderückt (Das Haus links, der Kirchturm und die Platte des Brunnens). Aber Du bist auf dem richtigen Wege, manchmal muss man etwas länger experimen- tieren, bis man weiß, wie es geht.Verliere den Mut nicht, das Hobby ist zu schön.
    Liebe Grüße Renate